Die Simpsons

  • Eine ganz besondere Familie: Maggie (l.), Homer (2.v.l.), Bart (M.), Lisa (2.v.r.) und Marge (r.). Vergrößern
    Eine ganz besondere Familie: Maggie (l.), Homer (2.v.l.), Bart (M.), Lisa (2.v.r.) und Marge (r.).
    Fotoquelle: ORF1
  • Bart hofft, von Rektor Skinner zur U-Bootfahrt mitgenommen zu werden. Vergrößern
    Bart hofft, von Rektor Skinner zur U-Bootfahrt mitgenommen zu werden.
    Fotoquelle: ORF1
  • Die Schule plant einen spektakulären Ausflug. Die Schüler sollen in einem echten Navy-U-Boot auf Tauchfahrt gehen. Da die Plätze jedoch limitiert sind, beschließt Rektor Skinner, gezielt nur die Schüler für die Exkursion auszuwählen, die sich benehmen. Vergrößern
    Die Schule plant einen spektakulären Ausflug. Die Schüler sollen in einem echten Navy-U-Boot auf Tauchfahrt gehen. Da die Plätze jedoch limitiert sind, beschließt Rektor Skinner, gezielt nur die Schüler für die Exkursion auszuwählen, die sich benehmen.
    Fotoquelle: ORF1
  • Lisa (l.) greift Krusty (r.) unter die Arme, da er mal wieder komplett pleite ist, während Bart hofft, zum Schulausflug mitgenommen zu werden. Vergrößern
    Lisa (l.) greift Krusty (r.) unter die Arme, da er mal wieder komplett pleite ist, während Bart hofft, zum Schulausflug mitgenommen zu werden.
    Fotoquelle: ORF1
  • ", "Global Clowning." Rektor Skinner bereitet für seine Schüler einen spektakulären Ausflug vor. Mit einem Navy-Boot soll es auf Tauchfahrt in die Tiefen des Meeres gehen. Obwohl Bart ein perfektes Benehmen an den Tag legt, darf er nicht mitkommen und sitzt daheim fest. Enttäuscht beschließt er, sich bitter an Skinner zu rächen. Derweil lernt Clown Krusty die dunklen Schatten des Erfolgs kennen. Als er die Rechte an seiner Show auf dem ganzen Erdball verkauft, sind seine Imitatoren bald beliebter als er selbst. Vergrößern
    ", "Global Clowning." Rektor Skinner bereitet für seine Schüler einen spektakulären Ausflug vor. Mit einem Navy-Boot soll es auf Tauchfahrt in die Tiefen des Meeres gehen. Obwohl Bart ein perfektes Benehmen an den Tag legt, darf er nicht mitkommen und sitzt daheim fest. Enttäuscht beschließt er, sich bitter an Skinner zu rächen. Derweil lernt Clown Krusty die dunklen Schatten des Erfolgs kennen. Als er die Rechte an seiner Show auf dem ganzen Erdball verkauft, sind seine Imitatoren bald beliebter als er selbst.
    Fotoquelle: ORF1
  • Als Rektor Skinner (l.) Bart (r.) nicht zum Schulausflug mitnimmt, will Bart sich gemeinsam mit Homer (M.) an ihm rächen. Und das mit Erfolg. Vergrößern
    Als Rektor Skinner (l.) Bart (r.) nicht zum Schulausflug mitnimmt, will Bart sich gemeinsam mit Homer (M.) an ihm rächen. Und das mit Erfolg.
    Fotoquelle: ORF1
  • (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart Vergrößern
    (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson Vergrößern
    (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation
  • (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa Vergrößern
    (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Serie, Zeichentrickserie
Die Simpsons

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ORF1
Mi., 22.08.
18:35 - 19:00
Global Clowning


Rektor Skinner bereitet für seine Schüler einen spektakulären Ausflug vor. Mit einem U-Boot soll es auf Tauchfahrt in die Tiefen des Meeres gehen. Obwohl Bart ein perfektes Benehmen an den Tag legt, darf er nicht mitkommen und sitzt daheim fest. Enttäuscht beschließt er, sich bitter an Skinner zu rächen. Derweil lernt Clown Krusty die dunklen Schatten des Erfolgs kennen. Als er die Rechte an seiner Show auf dem ganzen Erdball verkauft, sind seine Imitatoren bald beliebter als er selbst.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Simpsons" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Grauer Star und Geigenkunst

Serie | 18.09.2018 | 22:10 - 22:40 Uhr
4/5035
Lesermeinung
arte So hatten sich Penelope (li.) und Odysseus (Mi.) ihren Urlaub nicht vorgestellt: Wegen Prometheus muss der Flug annulliert werden.

50 Shades of Greek - Billigflug nach Sparta

Serie | 20.09.2018 | 04:50 - 04:53 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Ende gut, alles gut: Onkel Ahmed (M.) ist stolz auf Drusa, das Dromedar, und seinen Neffen Bedi (r.).

Bibi Blocksberg - Das verhexte Dromedar

Serie | 22.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr