Die Simpsons

  • Al Atkins, Sänger der Metal-Band "Judas Priest", ist mit seinem Song "Breaking the Law" ein echtes Role Model für Homer Simpson. Vergrößern
    Al Atkins, Sänger der Metal-Band "Judas Priest", ist mit seinem Song "Breaking the Law" ein echtes Role Model für Homer Simpson.
    Fotoquelle: ORF1
  • Homer wird aus dem Multiplex-Kino von Springfield geworfen, weil er sich über die Qualität beschwert. Eine Idee reift daraufhin in ihm heran. Vergrößern
    Homer wird aus dem Multiplex-Kino von Springfield geworfen, weil er sich über die Qualität beschwert. Eine Idee reift daraufhin in ihm heran.
    Fotoquelle: ORF1
  • Filme aller Genres werden in Homers Hinterhofkino "Cinema Piratiso" gezeigt, auch Liebes-Schmonzetten. Vergrößern
    Filme aller Genres werden in Homers Hinterhofkino "Cinema Piratiso" gezeigt, auch Liebes-Schmonzetten.
    Fotoquelle: ORF1
  • ", "Cinema Piratiso." Homer entdeckt, wie man im Internet illegal Filme downloaden kann. Doch er wird erwischt und als Filmpirat angeklagt. Bei der Verhandlung kann er einen Freispruch erwirken und die anwesenden Hollywoodstars überzeugen, von seinem Leben einen Film zu drehen. Bezüglich der Raubkopien von seinem Film kennt Homer allerdings keinen Spaß. Vergrößern
    ", "Cinema Piratiso." Homer entdeckt, wie man im Internet illegal Filme downloaden kann. Doch er wird erwischt und als Filmpirat angeklagt. Bei der Verhandlung kann er einen Freispruch erwirken und die anwesenden Hollywoodstars überzeugen, von seinem Leben einen Film zu drehen. Bezüglich der Raubkopien von seinem Film kennt Homer allerdings keinen Spaß.
    Fotoquelle: ORF1
  • Im schwedischen Konsulat fühlt sich die Familie Simpson sicher. Der Konsul (l.) versichert Homer (3.v.r.), Marge (3.v.l.) und ihren Kindern Bart (r.), Lisa (2.v.r.) und Maggie (2.v.l.), dass der schwedische Staat kein Problem mit Internet-Piraterie hat. Vergrößern
    Im schwedischen Konsulat fühlt sich die Familie Simpson sicher. Der Konsul (l.) versichert Homer (3.v.r.), Marge (3.v.l.) und ihren Kindern Bart (r.), Lisa (2.v.r.) und Maggie (2.v.l.), dass der schwedische Staat kein Problem mit Internet-Piraterie hat.
    Fotoquelle: ORF1
  • Die Einwohner von Springfield und viele Mitarbeiter der Hollywood-Industrie verfolgen gespannt den Prozess gegen Homer wegen Internet-Piraterie. Vergrößern
    Die Einwohner von Springfield und viele Mitarbeiter der Hollywood-Industrie verfolgen gespannt den Prozess gegen Homer wegen Internet-Piraterie.
    Fotoquelle: ORF1
  • Detective Gratman vom FBI hat sich den Kampf gegen die Internet-Piraterie auf die Fahnen geschrieben und eröffnet die Jagd auf Homer Simpson. Vergrößern
    Detective Gratman vom FBI hat sich den Kampf gegen die Internet-Piraterie auf die Fahnen geschrieben und eröffnet die Jagd auf Homer Simpson.
    Fotoquelle: ORF1
  • (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson Vergrößern
    (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation
  • (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart Vergrößern
    (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa Vergrößern
    (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Serie, Zeichentrickserie
Die Simpsons

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
ORF1
Do., 23.08.
18:15 - 18:35
Cinema Piratiso


Homer entdeckt, wie man im Internet illegal Filme downloaden kann. Doch er wird erwischt und als Filmpirat angeklagt. Bei der Verhandlung kann er einen Freispruch erwirken und die anwesenden Hollywoodstars überzeugen, von seinem Leben einen Film zu drehen. Bezüglich der Raubkopien von seinem Film kennt Homer allerdings keinen Spaß.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Simpsons" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Buchmacher des Jahres

Serie | 25.09.2018 | 03:20 - 03:40 Uhr
4/5035
Lesermeinung
arte Hephaistos (3.v.l.) und Eros (2.v.r.) diskutieren über Eros' Einstieg in das Geschäft mit dem Onlinedating.

50 Shades of Greek - Eros-Partnervermittlung.com

Serie | 25.09.2018 | 04:40 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Die Hexe Xantboso hat die Partyhäppchen verhext: Sobald man eines verzehrt hat, fängt man an zu tanzen und zu lachen.

Bibi Blocksberg - Das siebte Hexbuch

Serie | 29.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr