Die Simpsons

  • Als der Vater (3.v.r.) der reizenden Japanerin Kumiko (l.) in Springfield auftaucht, ist die Not für den Comicverkäufer (2.v.l.), der in sie verknallt ist, groß. Er braucht die ganze Unterstützung von Homer (r.), Marge (2.v.r.) und Lisa (3.v.l.), um Gnade vor den Augen des gestrengen Papas zu finden. Vergrößern
    Als der Vater (3.v.r.) der reizenden Japanerin Kumiko (l.) in Springfield auftaucht, ist die Not für den Comicverkäufer (2.v.l.), der in sie verknallt ist, groß. Er braucht die ganze Unterstützung von Homer (r.), Marge (2.v.r.) und Lisa (3.v.l.), um Gnade vor den Augen des gestrengen Papas zu finden.
    Fotoquelle: ORF1
  • Endlich erscheint die neue Ausgabe des Comichefts "Radioactive Man" - darauf haben Comicfans lange gewartet. Vergrößern
    Endlich erscheint die neue Ausgabe des Comichefts "Radioactive Man" - darauf haben Comicfans lange gewartet.
    Fotoquelle: ORF1
  • Sucht Rat bei Homer Simpson (l.): der dicke, unbeholfene Comicverkäufer von Springfield, der in die hübsche Japanerin Kumiko verliebt ist. Vergrößern
    Sucht Rat bei Homer Simpson (l.): der dicke, unbeholfene Comicverkäufer von Springfield, der in die hübsche Japanerin Kumiko verliebt ist.
    Fotoquelle: ORF1
  • Der große Tag ist da: Endlich können Kumiko (vorne l.) und der Comicverkäufer (vorne r.) gemeinsam vor den Traualtar treten. Vergrößern
    Der große Tag ist da: Endlich können Kumiko (vorne l.) und der Comicverkäufer (vorne r.) gemeinsam vor den Traualtar treten.
    Fotoquelle: ORF1
  • Der Comicverkäufer von Springfield (l.) ist entzückt von der japanischen Kundin Kumiko (r.), die totaler Manga-Fan ist, und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Vergrößern
    Der Comicverkäufer von Springfield (l.) ist entzückt von der japanischen Kundin Kumiko (r.), die totaler Manga-Fan ist, und verliebt sich Hals über Kopf in sie.
    Fotoquelle: ORF1
  • Als Comicautor Stan Lee (r.) im Laden des Comicverkäufers (l.) auftaucht, weiß dieser nicht, ob er das Ganze nur träumt oder ob sein Idol wirklich vor ihm steht. Vergrößern
    Als Comicautor Stan Lee (r.) im Laden des Comicverkäufers (l.) auftaucht, weiß dieser nicht, ob er das Ganze nur träumt oder ob sein Idol wirklich vor ihm steht.
    Fotoquelle: ORF1
  • Wird die Verabredung der reizenden Japanerin Kumiko (l.) mit dem dicken Comicverkäufer (r.) ein gutes Ende nehmen? Für den unsicheren Nerd ist es immerhin das erste Date seit Jahren. Vergrößern
    Wird die Verabredung der reizenden Japanerin Kumiko (l.) mit dem dicken Comicverkäufer (r.) ein gutes Ende nehmen? Für den unsicheren Nerd ist es immerhin das erste Date seit Jahren.
    Fotoquelle: ORF1
  • (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson Vergrößern
    (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation
  • (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa Vergrößern
    (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart Vergrößern
    (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Serie, Zeichentrickserie
Die Simpsons

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
ORF1
Do., 23.08.
18:35 - 19:00
Manga Love Story


Während Homer für ein neu aufgelegtes Comicbuch ansteht, klagt ihm der Inhaber des Comic-Geschäfts sein Leid. Dieser fühlt sich als Versager, weil ihm wieder einmal das Herz gebrochen wurde. Sein Schicksal scheint sich zu wenden, als eine junge Frau auf der Bildfläche erscheint und Interesse an ihm zeigt. Rat suchend wendet sich der Comic-Händler an Homer. Schließlich ist er der einzige beleibte Mann in seinem Umfeld, der glücklich mit einer attraktiven Frau verheiratet ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Simpsons" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi wagt sich hoch hinaus, um Papi bei seiner tollkühnen Vorführung zu helfen.

Bibi Blocksberg - Papi als Clown

Serie | 18.08.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Den Gespensterreiter mit seinen eigenen Waffen schlagen - das ist Bibis (l.) und Tinas (r.) Plan.

Bibi und Tina - Das Gespensterpferd

Serie | 18.08.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - JOLO

Serie | 18.08.2018 | 11:15 - 11:45 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr