Die Simpsons

  • Der Tee, den Marge getrunken hat, lässt sie Milhouse (l.), Bart (M.) und Lisa (r.) mit ganz anderen Augen sehen. Vergrößern
    Der Tee, den Marge getrunken hat, lässt sie Milhouse (l.), Bart (M.) und Lisa (r.) mit ganz anderen Augen sehen.
    Fotoquelle: ORF1
  • Schafft es Homer (r.) zu verheimlichen, dass er Marge (l.) und die Kinder auf ein Drogenfestival mitgenommen hat? Vergrößern
    Schafft es Homer (r.) zu verheimlichen, dass er Marge (l.) und die Kinder auf ein Drogenfestival mitgenommen hat?
    Fotoquelle: ORF1
  • Auf dem Blazing-Guy-Festival gefällt es Homer (l.) und Marge (r.) überraschenderweise doch. Woran das wohl liegt. Vergrößern
    Auf dem Blazing-Guy-Festival gefällt es Homer (l.) und Marge (r.) überraschenderweise doch. Woran das wohl liegt.
    Fotoquelle: ORF1
  • Barts (r.) Plan, Mr. Lassen (l.) zu Beginn seiner ersten Unterrichtsstunde zu verunsichern, geht gehörig schief. Vergrößern
    Barts (r.) Plan, Mr. Lassen (l.) zu Beginn seiner ersten Unterrichtsstunde zu verunsichern, geht gehörig schief.
    Fotoquelle: ORF1
  • (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa Vergrößern
    (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart Vergrößern
    (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson Vergrößern
    (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Zeichentrickserie
Die Simpsons

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
ORF1
Mi., 05.09.
18:30 - 18:55
Fackeln im Sandsturm


Jedes Jahr findet an Barts Schule für einen Tag ein Lehreraustausch statt. Bart kommt dadurch in Kontakt mit dem besonders strengen Pädagogen Mr. Lassen. Als er Mr. Lassen einen Streich spielt, folgt die Strafe auf dem Fuß: Bart bekommt eine Halbglatze verpasst. Diese Schmach lässt Bart natürlich nicht auf sich sitzen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Simpsons" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - JOLO

Serie | 18.08.2018 | 11:15 - 11:45 Uhr
4/5035
Lesermeinung
arte Bei 848 Unterhaltszahlungen verstehen die Behörden keinen Spaß, das muss auch Zeus (li.) schmerzhaft feststellen.

50 Shades of Greek - Nicht von schlechten Eltern

Serie | 04.09.2018 | 04:40 - 05:05 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt

Serie | 07.09.2018 | 08:10 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr