Die Simpsons

  • Die anfängliche Begeisterung weicht, als Lisa (2.v.r.), Bart (r.), Maggie (l.), Marge (2.v.l.) und Homer (M.) herausfinden, wo sie sind. Vergrößern
    Die anfängliche Begeisterung weicht, als Lisa (2.v.r.), Bart (r.), Maggie (l.), Marge (2.v.l.) und Homer (M.) herausfinden, wo sie sind.
    Fotoquelle: ORF1
  • Gerade als ihnen der Park zu langweilig wird, finden Bart (l.), Maggie (2.v.l.), Marge (M.), Homer (2.v.r.) und Lisa (r.) ein weiteres Fahrgeschäft. Vergrößern
    Gerade als ihnen der Park zu langweilig wird, finden Bart (l.), Maggie (2.v.l.), Marge (M.), Homer (2.v.r.) und Lisa (r.) ein weiteres Fahrgeschäft.
    Fotoquelle: ORF1
  • Durch ein falsches Fahrgeschäft locken Kang und Kodos die Simpsons in eine Falle. Vergrößern
    Durch ein falsches Fahrgeschäft locken Kang und Kodos die Simpsons in eine Falle.
    Fotoquelle: ORF1
  • Versuchen alles, um Kang und Kodos zu entkommen: (v.l.n.r.) Bart, Lisa, Maggie, Marge und Homer. Vergrößern
    Versuchen alles, um Kang und Kodos zu entkommen: (v.l.n.r.) Bart, Lisa, Maggie, Marge und Homer.
    Fotoquelle: ORF1
  • Ein harmloser Ausflug in einen Vergnügungspark wird zum Albtraum: (v.l.n.r.) Maggie, Homer, Bart, Marge und Lisa. Vergrößern
    Ein harmloser Ausflug in einen Vergnügungspark wird zum Albtraum: (v.l.n.r.) Maggie, Homer, Bart, Marge und Lisa.
    Fotoquelle: ORF1
  • (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson Vergrößern
    (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation
  • (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa Vergrößern
    (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart Vergrößern
    (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Serie, Zeichentrickserie
Die Simpsons

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ORF1
Fr., 07.09.
18:05 - 18:30
Der Mann, der als Dinner kam


Familie Simpson besucht gemeinsam einen Vergnügungspark. Die dort angebotenen Attraktionen entpuppen sich als ziemlich langweilig, von einem raketenähnlichen Gefährt abgesehen. Da dort niemand ansteht, nehmen die Simpsons die Gelegenheit wahr und wagen einen Ritt. Zu spät zeigt sich, dass die Attraktion zwei geschäftstüchtigen Aliens als Kulisse dient, um Fremdlinge auf ihren Heimatplaneten zu locken, sie dort gefangen zu nehmen und zum Abendessen zu verspeisen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Simpsons" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - JOLO

Serie | 18.08.2018 | 11:15 - 11:45 Uhr
4/5035
Lesermeinung
arte Bei 848 Unterhaltszahlungen verstehen die Behörden keinen Spaß, das muss auch Zeus (li.) schmerzhaft feststellen.

50 Shades of Greek - Nicht von schlechten Eltern

Serie | 04.09.2018 | 04:40 - 05:05 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt

Serie | 07.09.2018 | 08:10 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr