Die Simpsons

  • So war das nicht geplant: Das Lied, das Lisa (r.) und Bart (l.) für ihre Heimtstadt Springfield geschrieben haben, kommt nicht sonderlich gut an - zumindest zu Beginn. Vergrößern
    So war das nicht geplant: Das Lied, das Lisa (r.) und Bart (l.) für ihre Heimtstadt Springfield geschrieben haben, kommt nicht sonderlich gut an - zumindest zu Beginn.
    Fotoquelle: ORF1
  • Was passiert nur mir Springfield? Bürgermeister Quimby (l.) ist ratlos: Nicht mal Pharrell Williams (r.) kann ihm helfen, ein Lied für die Stadt zu finden. Vergrößern
    Was passiert nur mir Springfield? Bürgermeister Quimby (l.) ist ratlos: Nicht mal Pharrell Williams (r.) kann ihm helfen, ein Lied für die Stadt zu finden.
    Fotoquelle: ORF1
  • (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart Vergrößern
    (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson Vergrößern
    (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation
  • (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa Vergrößern
    (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Serie, Zeichentrickserie
Die Simpsons

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ORF1
Sa., 08.09.
17:20 - 17:45
Fett ist fabelhaft


Homer legt laufend an Gewicht zu. Als er wegen seiner Fettleibigkeit zur öffentlichen Lachnummer mutiert, ist das Maß voll. Frustriert will Homer zu Kreuze kriechen und Marge zuliebe die 'Anonymen Vielfresser' aufsuchen. Durch eine Verwechslung landet er jedoch bei der Konkurrenz, der sektenähnlich organisierten Vereinigung 'Fett ist fabelhaft', die dem Schlankheitswahn abgeschworen hat. Alles wäre perfekt, würde ihr charismatischer Anführer nicht eines Tages das Opfer seiner maßlosen Völlerei werden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Simpsons" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Maja würde ihr Pony nie verlassen.

Bibi und Tina - Ein Pony zum Knuddeln

Serie | 25.08.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
arte Bei 848 Unterhaltszahlungen verstehen die Behörden keinen Spaß, das muss auch Zeus (li.) schmerzhaft feststellen.

50 Shades of Greek - Nicht von schlechten Eltern

Serie | 04.09.2018 | 04:40 - 05:05 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt

Serie | 07.09.2018 | 08:10 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr

Eine albanische Familie fürchtet, dass sie zurück in ihrer Heimat zum Opfer von Blutrache werden könnte.

Es ist der Augenblick, den viele Betroffene fürchten. Im Morgengrauen kommen Polizisten und holen ab…  Mehr

Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr