Die Simpsons

  • Als Homer erfährt, dass sein Sohn Bart die Konkurrenz des Springfields Team, die Boston Americans, heimlich angefeuert hat, versucht er alles, um seinen Sohn zu bekehren. Vergrößern
    Als Homer erfährt, dass sein Sohn Bart die Konkurrenz des Springfields Team, die Boston Americans, heimlich angefeuert hat, versucht er alles, um seinen Sohn zu bekehren.
    Fotoquelle: ORF1
  • Die Grausamkeit und die Verbrechen in der Stadt Boston müssen die Simpsons mit Leib und Seele erfahren. Vergrößern
    Die Grausamkeit und die Verbrechen in der Stadt Boston müssen die Simpsons mit Leib und Seele erfahren.
    Fotoquelle: ORF1
  • Homer (l.) ist fest davon überzeugt, dass Boston eine grausame Stadt sei. Nun möchte er diese Weisheit auch gerne an seine Familie (v.l.n.r.) Bart, Lisa, Maggie und Marge weitergeben, doch die scheint wenig begeistert zu sein. Vergrößern
    Homer (l.) ist fest davon überzeugt, dass Boston eine grausame Stadt sei. Nun möchte er diese Weisheit auch gerne an seine Familie (v.l.n.r.) Bart, Lisa, Maggie und Marge weitergeben, doch die scheint wenig begeistert zu sein.
    Fotoquelle: ORF1
  • Sie sind und bleiben die größten Rivalen Springfields: das Team der Boston Americans. Vergrößern
    Sie sind und bleiben die größten Rivalen Springfields: das Team der Boston Americans.
    Fotoquelle: ORF1
  • Dass seine Familie(v.l.n.r.) Marge, Maggie, Lisa und Bart wirklich die Springfield Rivalen Boston Americans anfeuert, setzt Homer (r.) unter Schock. Da hilft nur eins: der Familie zeigen, wie furchtbar die Stadt Boston wirklich ist. Vergrößern
    Dass seine Familie(v.l.n.r.) Marge, Maggie, Lisa und Bart wirklich die Springfield Rivalen Boston Americans anfeuert, setzt Homer (r.) unter Schock. Da hilft nur eins: der Familie zeigen, wie furchtbar die Stadt Boston wirklich ist.
    Fotoquelle: ORF1
  • Die Niederlagen, die das Springfield-Team gegenüber den Boston Americans erfahren müssen, sitzen tief. Deswegen hat Homer keinerlei Verständnis, als sein Sohn plötzlich das gegnerische Team anfeuert. Vergrößern
    Die Niederlagen, die das Springfield-Team gegenüber den Boston Americans erfahren müssen, sitzen tief. Deswegen hat Homer keinerlei Verständnis, als sein Sohn plötzlich das gegnerische Team anfeuert.
    Fotoquelle: ORF1
Serie, Zeichentrickserie
Die Simpsons

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ORF1
Fr., 05.10.
18:05 - 18:25
Stadt ohne Gnade


Bart ist seit kurzem Fan der Boston Americans, der Football-Rivalen von Springfield. Homer gefällt dies gar nicht. Deshalb soll die ganze Familie nach Boston fahren, um zu sehen, wie furchtbar diese Stadt ist. Doch kurz nach ihrer Ankunft passiert Homer ein Unfall. Die Ärzte geben ihr Bestes, und die Familie staunt, als sie das Ergebnis sieht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Simpsons" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Im Vergleich zu den Amazonen sind Femen-Aktivistinnen in Athen immer willkommen.

50 Shades of Greek - Alarm in Athen

Serie | 21.09.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Buchmacher des Jahres

Serie | 22.09.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
4/5035
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt: Knietzsche und Gut und Böse

Serie | 02.10.2018 | 08:15 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr