Die Simpsons

  • Währen Marge einfach nur schlafen möchte (l.), hat Homer (r.) eine grandiose Idee, die ihn kein Auge zumachen lässt. Er will eine App erfinden, die sein Leben in Zukunft erleichtern wird. Vergrößern
    Währen Marge einfach nur schlafen möchte (l.), hat Homer (r.) eine grandiose Idee, die ihn kein Auge zumachen lässt. Er will eine App erfinden, die sein Leben in Zukunft erleichtern wird.
    Fotoquelle: ORF1
  • Für Homer (r.) scheint, die App ChoreMonkey die Lösung all seiner Probleme zu sein. Die Arbeiter (l.) tauchen immer auf, wenn man sie braucht und übernehmen jede Aufgabe. Vergrößern
    Für Homer (r.) scheint, die App ChoreMonkey die Lösung all seiner Probleme zu sein. Die Arbeiter (l.) tauchen immer auf, wenn man sie braucht und übernehmen jede Aufgabe.
    Fotoquelle: ORF1
  • Die Aufgaben eines Vaters sind ganz schön kompliziert, findet auch Homer (l.) und hofft, Dank einer grandiosen Idee bald nicht mehr alles mit seinem Sohn Bart (r.) unternehmen zu müssen. Vergrößern
    Die Aufgaben eines Vaters sind ganz schön kompliziert, findet auch Homer (l.) und hofft, Dank einer grandiosen Idee bald nicht mehr alles mit seinem Sohn Bart (r.) unternehmen zu müssen.
    Fotoquelle: ORF1
  • Da die Situation zwischen Homer (l.) und Bart immer mehr eskaliert ist, beschließt er, stattdessen Milhouse (r.) als Ersatz zum Angeln mitzunehmen. Vergrößern
    Da die Situation zwischen Homer (l.) und Bart immer mehr eskaliert ist, beschließt er, stattdessen Milhouse (r.) als Ersatz zum Angeln mitzunehmen.
    Fotoquelle: ORF1
  • Noch denkt Homer (r.), dass es ihm jede Menge Arbeit abnimmt, wenn ein ChoreMonkey Mitarbeiter (l.) mit seinem Sohn Bart (M.) spielt, doch dann stellt er fest, dass dieser auch die ganze Zuneigung seines Sohnes bekommt. Vergrößern
    Noch denkt Homer (r.), dass es ihm jede Menge Arbeit abnimmt, wenn ein ChoreMonkey Mitarbeiter (l.) mit seinem Sohn Bart (M.) spielt, doch dann stellt er fest, dass dieser auch die ganze Zuneigung seines Sohnes bekommt.
    Fotoquelle: ORF1
  • (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson Vergrößern
    (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation
  • (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa Vergrößern
    (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart Vergrößern
    (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Serie, Zeichentrickserie
Die Simpsons

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ORF1
Di., 09.10.
18:05 - 18:30
Affenhilfe


Durch Barney erfährt Homer von der App 'Chore Monkey', mit der man Menschen mit der Erledigung verschiedener Aufgaben beauftragen kann. Homer kann nun endlich seine lästigen Aufgaben am Haus delegieren. Er engagiert sogar den Football-Spieler Matt Leinart als Barts Spielkameraden. Was dazu führt, dass Homer lieber Zeit mit Milhouse verbringt, als mit seinem Sohn.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Simpsons" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ein Fernsehteam ist zu Besuch in Professor Äsculaps renommierter Geburtsstation.

50 Shades of Greek - Mythologisch unterstützte Fortpflanzung

Serie | 20.10.2018 | 04:40 - 04:43 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Vor dem Hexenkongress treffen Bibi (r.) und ihre Mutter (l.) auf die böse Hexe Malicia (M.).

Bibi Blocksberg - Mami in Not

Serie | 20.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Um Werbung für den Martinshof zu machen, beschließen Bibi (r.) und Tina (l.), das Fohlen Felix zu einem Film-Casting mitzunehmen.

Bibi und Tina - Felix, der Filmstar

Serie | 20.10.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
News
Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr