Die Simpsons

  • Homer muss einsehen, dass sich neuerdings alles um den Hund dreht. Vergrößern
    Homer muss einsehen, dass sich neuerdings alles um den Hund dreht.
    Fotoquelle: ORF1
  • Nachdem sein Vater Homer einen schlimmen Unfall verursacht hat, versucht Bart, ihm mit einer verrückten Idee zu helfen. Vergrößern
    Nachdem sein Vater Homer einen schlimmen Unfall verursacht hat, versucht Bart, ihm mit einer verrückten Idee zu helfen.
    Fotoquelle: ORF1
  • Erschreckenderweise wird bei Homers Gerichtsverfahren entschieden, dass ein Hundeleben mehr wert ist, als ein Menschenleben - eine gravierende Neuigkeit, die einiges verändert. Vergrößern
    Erschreckenderweise wird bei Homers Gerichtsverfahren entschieden, dass ein Hundeleben mehr wert ist, als ein Menschenleben - eine gravierende Neuigkeit, die einiges verändert.
    Fotoquelle: ORF1
  • Nachdem herausgekommen ist, dass ein Hundeleben mehr wert ist, als ein Menschenleben, steht ganz Springfield Kopf. Auch Marge muss sich den Neuigkeiten beugen. Vergrößern
    Nachdem herausgekommen ist, dass ein Hundeleben mehr wert ist, als ein Menschenleben, steht ganz Springfield Kopf. Auch Marge muss sich den Neuigkeiten beugen.
    Fotoquelle: ORF1
  • Der beste Freund des Menschen, der Hund, erhält auf einmal einen völlig neuen Status, als klar wird, dass sein Leben mehr wert ist als ein Menschenleben. Auch Bart  hat mit dieser Wendung nicht gerechnet. Vergrößern
    Der beste Freund des Menschen, der Hund, erhält auf einmal einen völlig neuen Status, als klar wird, dass sein Leben mehr wert ist als ein Menschenleben. Auch Bart hat mit dieser Wendung nicht gerechnet.
    Fotoquelle: ORF1
  • (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa Vergrößern
    (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart Vergrößern
    (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson Vergrößern
    (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Zeichentrickserie
Die Simpsons

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
ORF1
Heute
18:05 - 18:30
Dogtown


Als Homer die Kontrolle über sein Auto veliert und auf einen Mann und dessenHund zurast, muss er eine schnelle Entscheidung treffen, wen er retten will. Er entscheidet sich für den Hund. Auch bei der anschließenden Gerichtsverhandlung wird Homer Recht gegeben - das Leben des Tieres über dem des Menschen. Daraufhin verwandelt sich Springfield zu einem wahren Hundeparadies.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Simpsons" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ödipus rät gerne bei der Quizsendung "Das 1000-Obolus-Spiel" mit.

50 Shades of Greek - Mother fucker

Serie | 19.10.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Vor dem Hexenkongress treffen Bibi (r.) und ihre Mutter (l.) auf die böse Hexe Malicia (M.).

Bibi Blocksberg - Mami in Not

Serie | 20.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Um Werbung für den Martinshof zu machen, beschließen Bibi (r.) und Tina (l.), das Fohlen Felix zu einem Film-Casting mitzunehmen.

Bibi und Tina - Felix, der Filmstar

Serie | 20.10.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
News
Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die ZDF-Reportage "Die Schiffsbauer - Vom Stahlklotz zum Luxusliner" (Sonntag, 21. Oktober, 18 Uhr) begleitet den Bau des ersten "grünen" Kreuzfahrtschiffes, der "AIDAnova".

Das Kreuzfahrtschiff "AIDAnova" soll ab Winter 2018 in See stechen und viel umweltfreundlicher sein,…  Mehr