Die Simpsons

  • In den 1930er Jahren zieht der Wanderzirkus von Mr. Burns (l.) durch die Ländereien von Springfield und hat eine ganz besondere Attraktion dabei. Vergrößern
    In den 1930er Jahren zieht der Wanderzirkus von Mr. Burns (l.) durch die Ländereien von Springfield und hat eine ganz besondere Attraktion dabei.
    Fotoquelle: ORF1
  • Lisa gerät in große Gefahr. Vergrößern
    Lisa gerät in große Gefahr.
    Fotoquelle: ORF1
  • Halloween-Horror bei den Simpsons: Maggie (l.), Lisa (M.) und Bart (r.). Vergrößern
    Halloween-Horror bei den Simpsons: Maggie (l.), Lisa (M.) und Bart (r.).
    Fotoquelle: ORF1
  • Die Trapezkünstlerin Marge (r.) und der Kraftprotz Homer (l.) sind im Wanderzirkus von Mr. Burns in den 1930er Jahren beschäftigt. Als der zirkuseigene Freak Moe damit beginnt, sich an Marge heranzumachen, geraten die Dinge außer Kontrolle. Vergrößern
    Die Trapezkünstlerin Marge (r.) und der Kraftprotz Homer (l.) sind im Wanderzirkus von Mr. Burns in den 1930er Jahren beschäftigt. Als der zirkuseigene Freak Moe damit beginnt, sich an Marge heranzumachen, geraten die Dinge außer Kontrolle.
    Fotoquelle: ORF1
  • ", "Freaks in der Manege." Zu Halloween fährt Homer als 'Der Fette mit dem Hut' mit den Kindern durch Springfield. Anstatt Süßigkeiten zu sammeln, hinterlässt er in der Nachbarschaft jedoch eine Spur der Verwüstung. Durch ein Missgeschick enthauptet sich Bart beim Drachenfliegen selbst. Sein Leben kann gerettet werden, fortan muss Bart seinen Körper aber mit Lisa teilen. Ein Wanderzirkus in den 1930er Jahren: Muskelmann Homer zieht durch ein Mordkomplott den Zorn der Mitglieder einer Kuriositätenshow auf sich. Vergrößern
    ", "Freaks in der Manege." Zu Halloween fährt Homer als 'Der Fette mit dem Hut' mit den Kindern durch Springfield. Anstatt Süßigkeiten zu sammeln, hinterlässt er in der Nachbarschaft jedoch eine Spur der Verwüstung. Durch ein Missgeschick enthauptet sich Bart beim Drachenfliegen selbst. Sein Leben kann gerettet werden, fortan muss Bart seinen Körper aber mit Lisa teilen. Ein Wanderzirkus in den 1930er Jahren: Muskelmann Homer zieht durch ein Mordkomplott den Zorn der Mitglieder einer Kuriositätenshow auf sich.
    Fotoquelle: ORF1
  • (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa Vergrößern
    (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson Vergrößern
    (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation
  • (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart Vergrößern
    (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Serie, Zeichentrickserie
Die Simpsons

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ORF1
Mo., 29.10.
18:05 - 18:30
Freaks in der Manege


Zu Halloween fährt Homer als 'Der Fette mit dem Hut' mit den Kindern durch Springfield. Anstatt Süßigkeiten zu sammeln, hinterlässt er in der Nachbarschaft jedoch eine Spur der Verwüstung. Durch ein Missgeschick enthauptet sich Bart beim Drachenfliegen selbst. Sein Leben kann gerettet werden, fortan muss Bart seinen Körper aber mit Lisa teilen. Ein Wanderzirkus in den 1930er Jahren: Muskelmann Homer zieht durch ein Mordkomplott den Zorn der Mitglieder einer Kuriositätenshow auf sich.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Simpsons" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Kinderkrankheiten

Serie | 23.10.2018 | 03:20 - 03:40 Uhr
4/5035
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Florian (l.) reisen in die Dinosaurierzeit, mit dabei ist Dino, ein Saurierjunges.

Bibi Blocksberg - Abenteuer bei den Dinos

Serie | 27.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Die neuen Ponys des Grafen sind ganz schön wild, finden Bibi (l.) und Tina (r.).

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 27.10.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.52/5021
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr