Die Simpsons

  • (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa Vergrößern
    (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart Vergrößern
    (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson Vergrößern
    (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Zeichentrickserie
Die Simpsons

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
ORF1
Di., 05.03.
18:00 - 18:25
Gestrandet


Jimbo will sich einen Horrorstreifen anschauen. Er braucht jemanden, der inzwischen auf seine Freundin Shauna aufpasst. Bart soll dies übernehmen. Doch dann verliebt sich Shauna in den kleinen Bart. Homer will etwas für seinen Körper tun und kauft sich ein Fitness-Gerät mit einem eingebauten Fernseher. Von der Serie 'Stranded', in der eine Gruppe Menschen auf einer Insel strandet, ist er vollkommen fasziniert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Simpsons" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Hoffnung

Serie | 19.02.2019 | 07:30 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Bibi (M.) hat viel zu tun: Sie soll es der neu eingetroffenen Hexe (r.) so angenehm wie möglich machen, denn Svenja (l.) hält sie für die heimliche Hoteltesterin.

Bibi Blocksberg - Das Hexenhotel

Serie | 23.02.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.), Tina (2.v.r.) und Alex (M.) sind ratlos. Warum funktioniert Bibis Hexspruch nicht?

Bibi und Tina - Ein falscher Verdacht

Serie | 23.02.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
News
Marco Heinsohn war vor allem Zuschauern des Regionalprogramms von SAT.1 im Norden bekannt.

SAT.1 Norddeutschland trauert um seinen langjährigen Moderator Marco Heinsohn. Er verstarb am vergan…  Mehr

Sie sei "eine überzeugte, leidenschaftliche Verteidigerin der österreichischen Werte und von Europa", erklärt Sarah Wiener.

TV-Köchin Sarah Wiener will für Österreichs Grüne ins EU-Parlament einziehen. Ihre Themen: nachhalti…  Mehr

Der "DSDS"-Juror Pietro Lombardi erklärt laut RTL: "Ich traue mich nicht mal, eine Frau anzusprechen."

Pietro Lombardi ist seit 2016 Single und fühlt sich manchmal allein. Nun verriet er gegenüber seinem…  Mehr

Unternehmerin Lea-Sophie Cramer steht in der Öffentlichkeit, aber ein Promi möchte sie nicht werden.

Lea-Sophie Cramer wirbelte mit "Amorelie" das Erotiktoy-Geschäft gehörig auf. Nun ist die Gründerin …  Mehr

Juliette Binoche, die Präsidentin der Berlinale Jury 2019, überreicht Regisseur Nadav Lapid den Goldenen Bären für seinen Film "Synonyme".

Erstmals hat ein israelischer Film den Hauptpreis der 69. Berlinale gewonnen. Bei den letzten Filmfe…  Mehr