Die Simpsons

Serie, Zeichentrickserie
Die Simpsons

Infos
Originaltitel
The Simpsons
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
6+
ProSieben
Sa., 09.11.
14:35 - 15:05
Folge 219, Es tut uns leid, Lisa



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Simpsons" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Um den Sagala vor Mißbrauch zu schützen, wird er von einem Wächter, Yarpen (Derval de Faria) beschützt.

Das Geheimnis des Sagala - Die Eingeweihten

Serie | 16.11.2019 | 06:55 - 07:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Bibi und Karla Kolumna rekonstruieren den Tatverlauf noch einmal ganz genau.

Bibi Blocksberg - Das Diamantendiadem

Serie | 16.11.2019 | 07:05 - 07:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF "Bibi und Tina", Junghexe Bibi steht eine aufregende Zeit bevor. Die Sommerwochen verbringt sie auf einem der schönsten Flecken der Erde: dem Reiterhof von Familie Martin. Obwohl ungeübt, sitzt der sympathische Wildfang auf Anhieb fest im Sattel und reitet die edle Schimmelstute Sabrina wie ein Profi. Sehr zur Freude von Tina, der Tochter der Hofbesitzerin, die es liebt, mit Bibi aus Spaß um die Wette zu reiten und sich auf der Jagd nach Abenteuern zu übertreffen.

Bibi und Tina - Alex und das Internat

Serie | 16.11.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hartes Training für "Dancing on Ice": die Promis im Bootcamp.

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

Pietro Lombardi hatte es nicht immer leicht in seinem Leben. Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hatte er kein Dach über dem Kopf, wie er nun in einem bewegenden Instagram-Post berichtet.

Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hat Pietro Lombardi schwere Zeiten durchgemacht. In einem be…  Mehr

Können Matthias (links) und Hubert Fella ohne ihren Luxus und nur mit dem Hartz-IV-Regelsatz leben? Bei "Promis auf Hartz IV" wird es sich zeigen.

Nur mit Kleidung, Zahnbürste und einem Luxusgegenstand auf den Campingplatz: In der RTLZWEI-Sendung …  Mehr

Franziska van der Heide ist die Neue bei "Alles was zählt". In der RTL-Serienlandschaft ist sie allerdings nicht neu: Von 2013 bis 2015 war sie bereits bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.

Franziska van der Heide wird in der RTL-Serie "Alles was zählt" die Rolle der Ina Ziegler spielen. D…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr