Die Simpsons

Serie, Zeichentrickserie
Die Simpsons

Infos
Originaltitel
The Simpsons
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
6+
ProSieben
Sa., 15.02.
12:45 - 13:15
Folge 3, Auf in den Kampf!



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Simpsons" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Diana (Tanja Szewczenko) ist bereit, sich Ingo (André Dietz) zuliebe auf seine verrückten Hochzeitsideen einzulassen.

Alles was zählt Classics

Serie | 22.02.2020 | 03:00 - 03:25 Uhr
3.29/5034
Lesermeinung
13TH STREET Derek (Shermar Moore) und seine Kollegen wollen den Entführer von Rebecca stellen und das Mädchen befreien ...

Criminal Minds - Bilder im Kopf

Serie | 22.02.2020 | 16:15 - 17:00 Uhr
4/505
Lesermeinung
Nick Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem.

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Paw Patrol-Pause / Der Blinde Passagier

Serie | 22.02.2020 | 18:00 - 18:27 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr