Die Simpsons

Serie, Zeichentrickserie
Die Simpsons

Infos
Originaltitel
The Simpsons
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
ProSieben
Sa., 11.04.
15:25 - 15:50
Folge 2, Das verlockende Angebot



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Simpsons" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 "Kung Fu Panda", Panda Po ist total begeistert von der chinesischen Kampfkunst Kung Fu. Sein größter Traum wäre es, sich den furiosen Fünf anschließen zu dürfen und selbst einmal ein ganz großer Kung Fu-Meister zu werden. Eher skeptisch nehmen die Fünf den dickbäuchigen Panda bei sich auf und stellen zu ihrer Überraschung fest, dass er durchaus eine große Hilfe sein kann. Vor allem für viel Action und Spaß ist ab jetzt immer gesorgt.

Kung Fu Panda - Im Dienste des Kaisers (1)

Serie | 12.04.2020 | 06:00 - 06:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Friends

Friends - Mac und Cheese

Serie | 12.04.2020 | 10:55 - 11:19 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Schluckauf!

Serie | 12.04.2020 | 11:22 - 11:27 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mario Götze jubelt nach seinem Siegtor im WM-Finale 2014 gegen Argentinien.

Der Ostersonntag wird bei SPORT1 zum WM-Tag: Der Sportsender zeigt verschiedene Dokus, die auf die W…  Mehr

Szene aus "Alles steht Kopf": Freude (r.) will vermeiden, dass Kummer Rileys Gefühlswelt in ihrer neuen Umgebung bestimmt und versucht sie mit ihrer freundlichen Art davon abzuhalten.

Die Zeiten, an denen die TV-Sender die Ostertage voll mit Free-TV-Premieren gepackt haben, sind vorb…  Mehr

Zweiter Hauptdarsteller in der Reihe mit Jimmy Perez (Douglas Henshall) ist die grandiose Shetland-Landschaft.

Ermittler Jimmy Perez rollt einen 23 Jahre zurückliegenden Mordfall wieder auf. Dann wird plötzlich …  Mehr

Anne (Annette Frier) und Erik Merz (Christoph Maria Herbst) kommen angeblich wieder blendend miteinander klar. Trotzdem schalten sie einen Anwalt ein.

Annette Frier und Christoph Maria Herbst zoffen sich in acht neuen Folgen der Ehekrisen-Sitcom "Merz…  Mehr

Sonja (Chiara Schoras) und Zanchetti (Tobias Oertel) bei ihrem letzten Einsatz. Im nächsten Film ist sie der neue Häuptling.

Der letzte Fall von Commissario Zanchetti: Schauspieler Tobias Oertel verabschiedet sich. In seinem …  Mehr