Die Simpsons

Serie, Zeichentrickserie
Die Simpsons

Infos
Originaltitel
The Simpsons
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
ProSieben
Sa., 23.05.
15:20 - 15:45
Folge 18, Der merkwürdige Schlüssel



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Simpsons" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick SpongeBob möchte wissen, was Patrick in seiner Schachtel aufbewahrt. Um das Geheimnis zu lüften, stiehlt er schliesslich die Schachtel.

SpongeBob Schwammkopf - Thaddäus, der Riese / Eine Nase für Patrick

Serie | 08.06.2020 | 06:15 - 06:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
ORF1 "Die Biene Maja", "Ein Salto für die Freundschaft." Die Königin vom Sonnensteinstock hat ihren Besuch angesagt. Ihr zu Ehren sollen die Bienenschüler eine Aufführung geben. Feuer und Flamme meldet Maja sogleich sich und Willi zu einer schwierigen Akrobatiknummer an und bringt ihren Freund damit in eine delikate Lage. Eigentlich will Willi gar nicht mitmachen und hätte nie zugestimmt, andererseits aber will er Maja nicht enttäuschen. Rat suchend wendet sich er an Walter, der eine grandiose Idee hat: Willi soll einfach eine Verletzung vortäuschen.  SENDUNG: ORF eins - DO - 05.09.2019 - 06:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Die Biene Maja - Ein Salto für die Freundschaft

Serie | 08.06.2020 | 06:50 - 07:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
SuperRTL Hicks versucht, seine Freunde darauf vorzubereiten, dass auch sie einmal in Gefangenschaft von Alvin landen könnten. Doch schon bald zeigt sich, dass dies weit schwieriger sein könnte, als gedacht.

Dragons - Die Wächter von Berk - Das Flugverbot

Serie | 08.06.2020 | 10:35 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das neue "Bus-Küken" Sabrina ist eigentlich gelernte Bürokauffrau. Lieber aber sitzt die 23-Jährige am Steuer ihres Busses "Schneewittchen".

Bei kabel eins gibt es ein Wiedersehen mit den "Bus Babes": In der zweiten Staffel sind einige alte …  Mehr

Jeweils nachts lauert ihr der Maskenmann auf: Tree Gelbman (Jessica Rothe) kämpft um ihr Leben.

Immer wieder wacht College-Studentin Tree an ihrem Geburtstag auf – und immer wieder wird sie am Abe…  Mehr

Daisy Domerque (Jennifer Jason Leigh) soll gehängt werden. Kann sie ihrem Schicksal entgehen? Wegen eines Schneesturms landet sie in "The Hateful Eight" zunächst in einer Kneipe.

"The Hateful Eight" ist ein typischer Tarantino. Bis zum Showdown in der verschneiten Hütte, in die …  Mehr

So sollen sie aussehen - "Paradiesvögel" (von links): Promi-Wahrsagerin Lilo von Kiesewetter, Kinderbuchautorin und Brillendesignerin Sarah Settgast, Modedesignerin und Sängerin Monella Caspar, Make-up-Artist und Fashion-Designer Robin Rayanian.

Vier mehr oder weniger prominente Paradiesvögel hat Guido Maria Kretschmer für eine "Shopping Queen"…  Mehr

Gitti Kronlechner (Adele Neuhauser) überlegt, in ein "Survival-Camp" zu gehen.

Gitti (Adele Neuhauser) ist in einer Sackgasse angekommen. Sie entschließt sich, an einem Survival-C…  Mehr