Die Simpsons

Serie, Zeichentrickserie
Die Simpsons

Infos
Originaltitel
The Simpsons
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ProSieben
Sa., 23.05.
18:10 - 18:40
Folge 15, Lisa und das liebe Vieh



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Simpsons" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Loop ist ein aufgewecktes, blaues Motorrad und für jeden Spaß zu haben. Er ist ziemlich gelenkig und liebt es, seinen Freunden wilde Stunts vorzuführen.

Ricky Zoom - Rickys Vorbild

Serie | 03.06.2020 | 05:55 - 06:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 "Die Biene Maja", "Willi der Spinnenjunge." Willi fällt in Brombeeren, die seinen ganzen Körper lila färben. Als er sich anschließend auch noch in Theklas Netz verfängt, ist die lila Farbe jedoch sein Glück. Die alte Spinne verschont Willi, denn sie hält ihn für ein lilafarbenes Spinnenbaby. Maja ist froh, dass sie dadurch Zeit gewinnt, ihren Freund zu retten. Doch Willi will gar nicht gerettet werden! Viel lieber lässt er sich von "Mama Thekla" verwöhnen. Doch dann verwischt die lila Farbe in Willis Gesicht und Thekla entdeckt, wer hinter der Maske "ihres Babys" steckt. Maja kommt ihrem Freund zur Hilfe, aber ihr alleine gelingt es nicht, ihn zu retten. Im letzten Moment sind die Ameisen zur Stelle und bringen die beiden Bienenkinder in Sicherheit.  SENDUNG: ORF eins - MO - 02.09.2019 - 06:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Die Biene Maja - Willi der Spinnenjunge

Serie | 03.06.2020 | 06:50 - 07:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
Cartoon Network Angelo!

Angelo! - Hausarrest

Serie | 03.06.2020 | 22:20 - 22:35 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
So sieht der U-Boot-Bunker Keroman 3 in Lorient von innen aus.

Die Bauweise von alten Bunkeranlagen erzählt viel über die jeweilige Zeit und die gefühlte Bedrohung…  Mehr

Der exzentrische Tierpark-Besitzer Joe Exotic kuschelte gerne mit seinen Raubkatzen. Dann wurde er dafür verurteilt, einen Mord in Auftrag gegeben zu haben - an Carole Baskin, die nun seinen Zoo übernehmen wird.

Ihr Streit wurde durch die Netflix-Doku-Serie "Großkatzen und ihre Raubtiere" weltbekannt, nun geht …  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Rolle als C.J. Parker wurde Pamela Anderson zum Sex-Symbol - und ihr roter Badeanzug zum Kult.

Der rote Badeanzug aus "Baywatch" wurde zum Kult, seine Trägerin Pamela Anderson zur Ikone. Inzwisch…  Mehr

Hollywood-Schwergewicht George Clooney zeigt in seinem Essay für "The Daily Beast" klare Kante gegen Rassismus, den er als "Pandemie" in den USA bezeichnet.

Das brutale Vorgehen eines amerikanischen Polizisten und der Tod George Floyds wühlen die USA auf, a…  Mehr