Die Spezialisten - Im Namen der Opfer

Serie, Krimiserie
Die Spezialisten - Im Namen der Opfer

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Di., 27.08.
18:35 - 19:25
Folge 9, Totenkopf


Eine Leiche mit einem SS-Totenkopfring führt das Team in die rechtsextreme Szene in den 90er-Jahren. Der Tote tauchte damals nach einem Mord an einem Polizisten ab. Wer hat den Neonazi jetzt getötet?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Außerirdische oder doch ein terrestrischer Mord? Mitten im Kornkreis liegt die Tote Sara Weilburg, die Bauer, Morgenstern, Renner und der Doc in Augenschein nehmen (Michel Guillaume, Joscha Kiefer, Florian Odendahl, Sara Tamburini, Gerd Silberbauer).

SOKO München - Kornkreise

Serie | 26.08.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.94/50127
Lesermeinung
HR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - Schwesternkrieg

Serie | 27.08.2019 | 13:40 - 14:30 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
SWR Heiter bis tödlich - Akte Ex

Akte Ex - Endlich Prinzessin

Serie | 29.08.2019 | 01:40 - 02:30 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
News
Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr

Munkelten streikbedingt im Dunkeln: die "Morgenmagazin"-Moderatoren Anna Planken und Sven Lorig.

Erneut hat ein Streik beim WDR den Ablauf beim ARD-"Morgenmagazin" gestört. Die Moderatoren Anna Pla…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Gute Schlagzeilen über sich lasen Prinz Harry und seine Frau Meghan in den letzten Tagen kaum.

Mit Privatjet-Flügen haben Prinz Harry und Herzogin Meghan den Zorn der Presse und vieler Untertanen…  Mehr

Ben Unwin wurde mit der australischen Soap "Home and Away" bekannt. Wie nun bekannt wurde, ist der Schauspieler im Alter von 41 Jahren gestorben.

Der frühere Schauspieler Ben Unwin ist mit nur 41 Jahren verstorben. Im australischen Soap-Dauerbren…  Mehr