Die Steintaler - von wegen Homo sapiens

  • Gregor Bloéb (Meso). Vergrößern
    Gregor Bloéb (Meso).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Nike van der Let (Baka). Vergrößern
    Nike van der Let (Baka).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Cornelius Obonya (Guruk), Ulli Maier (Avlis). Vergrößern
    Cornelius Obonya (Guruk), Ulli Maier (Avlis).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • "Die Steintaler - von wegen Homo sapiens", "Kein Spaziergang." Auf der Flucht vor einem vermeintlichen Bären treffen Meso und Gulo auf Alva, die wieder einmal mit Bo turtelt, was Meso weiterhin missfällt, wenngleich er auch Bo's fußballerische Fähigkeit inzwischen durchaus schätzt. Dass Guruk, der Schamane, mit Nova, der Dorf-Frau angebandelt hat, sorgt für tiefe Enttäuschung bei Meso. Er sieht sich als Letzter seiner Art, so er nicht raschest mit einer Frau aus der Sippe für Nachwuchs sorgt. Doch hierfür steht nur Bele zur Verfügung, die Meso schon lange Avancen macht, die er aber nicht aushält. Käme da nicht eher eine Frau aus dem Dorf in Frage? Die haben aber derzeit ganz andere Interessen: Nova hat die "Schwitzkammer" erfunden.Im Bild (v.li.): Günter Franzmeier (Anru), Raimund Wallisch (Gibur).  SENDUNG: 3sat - FR - 06.03.2020 - 04:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Die Steintaler - von wegen Homo sapiens", "Kein Spaziergang." Auf der Flucht vor einem vermeintlichen Bären treffen Meso und Gulo auf Alva, die wieder einmal mit Bo turtelt, was Meso weiterhin missfällt, wenngleich er auch Bo's fußballerische Fähigkeit inzwischen durchaus schätzt. Dass Guruk, der Schamane, mit Nova, der Dorf-Frau angebandelt hat, sorgt für tiefe Enttäuschung bei Meso. Er sieht sich als Letzter seiner Art, so er nicht raschest mit einer Frau aus der Sippe für Nachwuchs sorgt. Doch hierfür steht nur Bele zur Verfügung, die Meso schon lange Avancen macht, die er aber nicht aushält. Käme da nicht eher eine Frau aus dem Dorf in Frage? Die haben aber derzeit ganz andere Interessen: Nova hat die "Schwitzkammer" erfunden.Im Bild (v.li.): Günter Franzmeier (Anru), Raimund Wallisch (Gibur). SENDUNG: 3sat - FR - 06.03.2020 - 04:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
Serie, Abenteuerserie
Die Steintaler - von wegen Homo sapiens

Infos
Produktionsland
A
Produktionsdatum
2011
3sat
Sa., 07.03.
04:25 - 04:50
Folge 9, Kein Spaziergang


Auf der Flucht vor einem vermeintlichen Bären treffen Meso und Gulo auf Alva, die wieder einmal mit Bo turtelt, was Meso weiterhin missfällt, wenngleich er Bos fußballerische Fähigkeit schätzt. Dass Guruk, der Schamane, mit Nova, der Dorf-Frau angebandelt hat, sorgt für tiefe Enttäuschung bei Meso. Er sieht sich als Letzter seiner Art, wenn er nicht rasch mit einer Frau aus der Sippe für Nachwuchs sorgt. Doch hierfür steht nur Bele zur Verfügung. Bele macht Meso schon lange Avancen, er hält sie allerdings einfach nicht aus. Käme da nicht eher eine Frau aus dem Dorf in Frage? Die haben aber derzeit ganz andere Interessen: Nova hat die "Schwitzkammer" erfunden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Frettchen, fass!

Serie | 07.03.2020 | 15:45 - 16:10 Uhr
4.28/5018
Lesermeinung
Nick Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem.

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Der Piratenschatz

Serie | 07.03.2020 | 18:25 - 18:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network L-R: Ben, Gwen

Ben 10 - Das Grauen von Schloss Bishopbrook

Serie | 07.03.2020 | 20:20 - 20:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr