Die Stimme des Meeres

Spielfilm, Jugendfilm
Die Stimme des Meeres

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
A Ring of Endless Light
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Disney Channel
So., 23.09.
22:10 - 23:55


Die junge Victoria erlebt einen außergewöhnlichen Sommer. Nach dem tragischen Tod ihres geliebten Großvaters, der an Leukämie stirbt, erfährt sie eine wunderbare Begegnung mit Delphinen und lernt, mit den intelligenten Tieren zu kommunizieren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Stimme des Meeres" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Seitdem ihre Mutter vor einem Jahr gestorben ist, lebt die 14 Jahre alte Alyssa (Carly Schroeder) bei ihrer Großmutter Lucy (Katharine Ross). Doch dann entscheidet Lucy, dass Alyssa auf die Bahamas ziehen soll, wo ihr Vater Hawk (Adrian Dunbar) als Delphinforscher lebt und arbeitet. Allerdings hat Alyssa ihren Vater noch nie im Leben gesehen...
Alyssa (Carly Shroeder) mit Delphin

Die Delphinflüsterin

Spielfilm | 29.09.2018 | 07:40 - 09:10 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
MDR Jojos (Rick Lens) einziger Trost ist ein verstoßenes Dohlenküken, das er heimlich zu sich nimmt. In der Aufzucht des kleinen Vogels, der noch schutzloser ist als er selbst, empfindet Jojo Glück und Verantwortung.

Kauwboy - Kleiner Vogel, großes Glück

Spielfilm | 20.10.2018 | 07:15 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Die kleine Eva Saint Claire (Gertraud Mittermayr) mag Onkel Tom (John Kitzmiller, re.) auf Anhieb. Er fährt zusammen mit anderen verkauften Sklaven auf einem Mississippi-Dampfer einem ungewissen Schicksal entgegen. Seinem kranken Töchterchen zuliebe kauft Mr. Saint Claire (O.W. Fischer, 2.v.li.) schließlich Onkel Tom.

Onkel Toms Hütte

Spielfilm | 22.10.2018 | 23:05 - 01:25 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr