Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Spielfilm, Komödie
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Infos
Originaltitel
The Three Stooges
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. Oktober 2012
DVD-Start
Do., 14. Februar 2013
Sky Comedy
Fr., 12.10.
16:50 - 18:25


Die drei leicht unterbelichteten Brüder Moe, Curly und Larry (Chris Diamantopoulos, Will Sasso, Sean Hayes) sind in einem katholischen Waisenhaus aufgewachsen. Jetzt droht ihrem Zuhause die Schließung aus finanzieller Not. Die drei Tölpel begeben sich auf eine Rettungsmission, bei der sie nicht nur in einer Mordverschwörung, sondern auch in einer phänomenal erfolgreichen TV-Serie landen. - Slapstickstarker Spaß, mit dem sich die Comedy-Legenden Peter und Bobby Farrelly ("Verrückt nach Mary") vor den originalen "Stooges" verbeugen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Fredrik (Jonas Inde, li.) und seine arbeitslosen Freunde nehmen bei der männlichen Synchronschwimm-WM in Berlin teil.

Männer im Wasser

Spielfilm | 10.10.2018 | 12:25 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
VOX Der Bürokrat Clinton Fitzer (Steve Buscemi) hat nur eine Mission - die Scheinehe von Chuck und Larry aufdecken!

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Spielfilm | 13.10.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.87/5015
Lesermeinung
WDR Luisa (Jule Ronstedt, r) ist genervt, weil ihre Schwester Jenny (Jule Ronstedt) den Familienalltag durcheinander bringt.

Hilfe, meine Schwester kommt!

Spielfilm | 14.10.2018 | 16:45 - 18:15 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr