Die Straßencops - Jugend im Visier

  • Ben Holtmann,li., Bruce Berger,re. Vergrößern
    Ben Holtmann,li., Bruce Berger,re.
    Fotoquelle: RTL II
  • Ben Holtmann,li., Mitte: Herr Köhler, Bruce Berger,re. Vergrößern
    Ben Holtmann,li., Mitte: Herr Köhler, Bruce Berger,re.
    Fotoquelle: RTL II
  • Bruce Berger,li., 2 Jugendliche Jannik Köhler und sein Bruder haben mit einem Gewehr eine Psssantin durch einen Streifschuss verletzt. Vergrößern
    Bruce Berger,li., 2 Jugendliche Jannik Köhler und sein Bruder haben mit einem Gewehr eine Psssantin durch einen Streifschuss verletzt.
    Fotoquelle: RTL II
  • Herr und Frau Schröder,li. und die Ermittler Mira Aksu,re., Bernie Kuhnt,Mi. Vergrößern
    Herr und Frau Schröder,li. und die Ermittler Mira Aksu,re., Bernie Kuhnt,Mi.
    Fotoquelle: RTL II
  • Sonderermittler Mira Aksu,li., Bernie Kuhnt,re. Vergrößern
    Sonderermittler Mira Aksu,li., Bernie Kuhnt,re.
    Fotoquelle: RTL II
  • Herr Schröder,li., Sonderermittler Mira Aksu, Bernie Kuhnt, Frau Schröder,re. Vergrößern
    Herr Schröder,li., Sonderermittler Mira Aksu, Bernie Kuhnt, Frau Schröder,re.
    Fotoquelle: RTL II
  • Mira Aksu,re. entdeckt in der Kiesgrube einen im Dixiklo eingesperrten Jugendlichen Tim Schneider. Vergrößern
    Mira Aksu,re. entdeckt in der Kiesgrube einen im Dixiklo eingesperrten Jugendlichen Tim Schneider.
    Fotoquelle: RTL II
  • Sonderermittler Mira Aksu,li., Annika Schröder Bernie Kuhnt,re. Vergrößern
    Sonderermittler Mira Aksu,li., Annika Schröder Bernie Kuhnt,re.
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Do., 04.01.
07:00 - 08:00
Folge 5


Im Internet kursiert ein millionenfach angeklicktes Video, auf dem ein junges Mädchen auf offener Straße erniedrigt wird. Als sich dann auch noch herausstellt, dass die junge Frau seit Tagen spurlos verschwunden ist, schrillen bei den Polizisten die Alarmglocken. Der nächste Einsatz führt die Ermittler zu zwei Teenagern, die eine ältere Dame angeschossen haben. Angeblich wollten sie nur Vögel treffen. Sagen sie wirklich die Wahrheit? In einem anderen Fall haben es die Ermittler mit einer Körperverletzung der ganz ausgefallenen Art zu tun: ein Jugendlicher wurde in einem Dixi-Klo eingesperrt und dann einen Abhang runtergeschubst. Die Täter behaupten, dafür Geld bekommen zu haben. Doch wer ist der Drahtzieher?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 20.01.2018 | 13:00 - 13:50 Uhr (noch 14 Min.)
3.45/5020
Lesermeinung
Sport1 Storage Hunters

Storage Hunters - Hau den Lukas

Report | 20.01.2018 | 13:00 - 13:30 Uhr
2.7/5054
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 20.01.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr (noch 24 Min.)
3.09/50179
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr