Die Straßencops - Jugend im Visier

  • Ein Jugendlicher wurde niedergestochen. Ben Holtmann u,Mi., und Dennis Weber,re. Vergrößern
    Ein Jugendlicher wurde niedergestochen. Ben Holtmann u,Mi., und Dennis Weber,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Lena Höfer,li. Maris Berger,re. flüchtet vor den brutalen Schlägen ihres Freundes ins Badezimmer. Vergrößern
    Lena Höfer,li. Maris Berger,re. flüchtet vor den brutalen Schlägen ihres Freundes ins Badezimmer.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
Report, Reality-Soap
Die Straßencops - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Do., 26.07.
07:05 - 08:00
Folge 9, Drama um 15-Jährige | Familienfehde im Ghetto | Dieselklau


Eine 15-Jährige flüchtet vor den brutalen Schlägen ihres Freundes ins Badezimmer. Die Polizisten sind schnell vor Ort und nehmen den Täter fest. Was hat ihn nur zu diesem aggressiven Übergriff getrieben? Im nächsten Fall gelangen die Kommissare zwischen die Fronten eines Nachbarschaftskriegs. Ein Jugendlicher wurde dabei niedergestochen, aber der Messerstecher beruft sich auf Notwehr. Rätselhaft erscheint der Einsatz in einem Industriegebiet am Stadtrand. Dort wurde ein bewusstloser 17-Jähriger gefunden, der mit Benzin übergossen wurde. Die Kommissare vermuten die Täter in der unmittelbaren Nachbarschaft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Moderatorin Sandra Eckardt

Vermisst

Report | 25.07.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.17/5023
Lesermeinung
DMAX Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas

Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas - Episode 25(Trespassers Beware)

Report | 26.07.2018 | 00:15 - 01:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL II Anhand der Hinweise vom Tatort versuchen die Ermittler ein Täterprofil zu erstellen...

Die Forensik-Detektive - Profiling(Criminal Profiling)

Report | 26.07.2018 | 01:05 - 01:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr

"Tagebuch des Todes": Nachdem er den Doppelmord an seinen Eltern gestanden hat, stellt sich der 18-jährige Benjamin Feller (Kacey Mottet Klein) in Lausanne der Polizei und wird verhaftet. Der Film eröffnet die vierteilige ARTE-Reihe "Schockwellen", die sich um bedrückende Kriminalfälle dreht.

Unter dem Titel "Schockwellen" zeigt ARTE vier Filme, die wirklich geschehene Kriminalfälle thematis…  Mehr

Oliver Geissen sucht in seiner "Ultimativen Chart Show" nach dem "erfolgreichsten Sommerhit aller Zeiten".

Oliver Geissen stellt in seiner "Ultimativen Chart Show" bei RTL die erfolgreichsten Sommerhits alle…  Mehr

Klara (Alwara Höfels, links) und Mika (Sophie Schütt) haben kaum etwas gemeinsam. Weil sie Schwestern sind, müssen sie trotzdem lernen miteinander klarzukommen.

Der Film "Einmal Bauernhof und zurück" dreht sich fast ausschließlich um die klischeehaften Gegensät…  Mehr