Die Straßencops - Jugend im Visier

  • Ein weiterer Fall führt die Kommissare,Ben Holtmann,li. zu einer Nachtapotheke. Dort hat Alex,re. den Inhaber mit Waffengewalt gezwungen, Medikamente für seine drogenabhängige Freundin auszuhändigen. Vergrößern
    Ein weiterer Fall führt die Kommissare,Ben Holtmann,li. zu einer Nachtapotheke. Dort hat Alex,re. den Inhaber mit Waffengewalt gezwungen, Medikamente für seine drogenabhängige Freundin auszuhändigen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Der 17-Jähriger Timo wurde während einer Bootsfahrt über Bord geworfen. Kommissar Anlex Henke,re. versucht über den Unfallhergang etwas zu erfahren. Vergrößern
    Der 17-Jähriger Timo wurde während einer Bootsfahrt über Bord geworfen. Kommissar Anlex Henke,re. versucht über den Unfallhergang etwas zu erfahren.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Kommissar Anlex Henke,li. versucht Lisa,re. zu beruhigen. Vergrößern
    Kommissar Anlex Henke,li. versucht Lisa,re. zu beruhigen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Britta,li.,wurde von ihren Stiefbrüdern erniedrigt und gequält. Die Polizisten, Lena Höfer,re. können das Mädchen gerade noch rechtzeitig aus einem Keller befreien. Vergrößern
    Britta,li.,wurde von ihren Stiefbrüdern erniedrigt und gequält. Die Polizisten, Lena Höfer,re. können das Mädchen gerade noch rechtzeitig aus einem Keller befreien.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
Report, Reality-Soap
Die Straßencops - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Fr., 09.11.
07:00 - 07:55
Folge 7, Junge wird von Boot geschubst | Brüder sperren Stiefschwester ein | Überfall auf Apotheke


Ein 17-Jähriger wird während einer Bootsfahrt über Bord geworfen, als er sich schützend vor seine Freundin stellt. Das Mädchen bleibt allein mit zwei Jugendlichen an Bord zurück, die schnell übergriffig werden. Schwierig gestaltet sich auch der nächste Fall: Eine 13-Jährige wurde von ihren Stiefbrüdern erniedrigt und gequält. Die Polizisten können das Mädchen gerade noch rechtzeitig aus einem Keller befreien. Doch wo sind die Eltern? Ein weiterer Fall führt die Kommissare zu einer Nachtapotheke. Dort hat ein 17-Jähriger den Inhaber mit Waffengewalt gezwungen, Medikamente für seine drogenabhängige Freundin auszuhändigen. Doch jetzt fehlt von dem Mädchen jede Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 15.12.2018 | 02:45 - 03:30 Uhr
3.52/5033
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 15.12.2018 | 04:15 - 04:40 Uhr
4/505
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report

Der Blaulicht Report

Report | 15.12.2018 | 04:50 - 05:45 Uhr
3.54/5035
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr