Die Straßencops - Jugend im Visier

  • Ein weiterer Fall führt die Kommissare,Ben Holtmann,li. zu einer Nachtapotheke. Dort hat Alex,re. den Inhaber mit Waffengewalt gezwungen, Medikamente für seine drogenabhängige Freundin auszuhändigen. Vergrößern
    Ein weiterer Fall führt die Kommissare,Ben Holtmann,li. zu einer Nachtapotheke. Dort hat Alex,re. den Inhaber mit Waffengewalt gezwungen, Medikamente für seine drogenabhängige Freundin auszuhändigen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Der 17-Jähriger Timo wurde während einer Bootsfahrt über Bord geworfen. Kommissar Anlex Henke,re. versucht über den Unfallhergang etwas zu erfahren. Vergrößern
    Der 17-Jähriger Timo wurde während einer Bootsfahrt über Bord geworfen. Kommissar Anlex Henke,re. versucht über den Unfallhergang etwas zu erfahren.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Kommissar Anlex Henke,li. versucht Lisa,re. zu beruhigen. Vergrößern
    Kommissar Anlex Henke,li. versucht Lisa,re. zu beruhigen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Britta,li.,wurde von ihren Stiefbrüdern erniedrigt und gequält. Die Polizisten, Lena Höfer,re. können das Mädchen gerade noch rechtzeitig aus einem Keller befreien. Vergrößern
    Britta,li.,wurde von ihren Stiefbrüdern erniedrigt und gequält. Die Polizisten, Lena Höfer,re. können das Mädchen gerade noch rechtzeitig aus einem Keller befreien.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
Report, Reality-Soap
Die Straßencops - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Fr., 09.11.
07:00 - 07:55
Folge 7, Junge wird von Boot geschubst | Brüder sperren Stiefschwester ein | Überfall auf Apotheke


Ein 17-Jähriger wird während einer Bootsfahrt über Bord geworfen, als er sich schützend vor seine Freundin stellt. Das Mädchen bleibt allein mit zwei Jugendlichen an Bord zurück, die schnell übergriffig werden. Schwierig gestaltet sich auch der nächste Fall: Eine 13-Jährige wurde von ihren Stiefbrüdern erniedrigt und gequält. Die Polizisten können das Mädchen gerade noch rechtzeitig aus einem Keller befreien. Doch wo sind die Eltern? Ein weiterer Fall führt die Kommissare zu einer Nachtapotheke. Dort hat ein 17-Jähriger den Inhaber mit Waffengewalt gezwungen, Medikamente für seine drogenabhängige Freundin auszuhändigen. Doch jetzt fehlt von dem Mädchen jede Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Maklerin Anke Dietz

mieten, kaufen, wohnen

Report | 19.11.2018 | 16:05 - 16:55 Uhr (noch 45 Min.)
3.33/5040
Lesermeinung
SAT.1 Promis Privat - Mein (fast) perfektes Leben / oder SAT.1 Regional-Magazine

Promis Privat - Mein (fast) perfektes Leben / oder SAT.1 Regional-Magazine

Report | 19.11.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 19.11.2018 | 17:50 - 18:40 Uhr
3.52/5033
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr