Die Straßencops - Jugend im Visier

  • Ein weiterer Fall führt die Kommissare,Ben Holtmann,li. zu einer Nachtapotheke. Dort hat Alex,re. den Inhaber mit Waffengewalt gezwungen, Medikamente für seine drogenabhängige Freundin auszuhändigen. Vergrößern
    Ein weiterer Fall führt die Kommissare,Ben Holtmann,li. zu einer Nachtapotheke. Dort hat Alex,re. den Inhaber mit Waffengewalt gezwungen, Medikamente für seine drogenabhängige Freundin auszuhändigen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Der 17-Jähriger Timo wurde während einer Bootsfahrt über Bord geworfen. Kommissar Anlex Henke,re. versucht über den Unfallhergang etwas zu erfahren. Vergrößern
    Der 17-Jähriger Timo wurde während einer Bootsfahrt über Bord geworfen. Kommissar Anlex Henke,re. versucht über den Unfallhergang etwas zu erfahren.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Kommissar Anlex Henke,li. versucht Lisa,re. zu beruhigen. Vergrößern
    Kommissar Anlex Henke,li. versucht Lisa,re. zu beruhigen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Britta,li.,wurde von ihren Stiefbrüdern erniedrigt und gequält. Die Polizisten, Lena Höfer,re. können das Mädchen gerade noch rechtzeitig aus einem Keller befreien. Vergrößern
    Britta,li.,wurde von ihren Stiefbrüdern erniedrigt und gequält. Die Polizisten, Lena Höfer,re. können das Mädchen gerade noch rechtzeitig aus einem Keller befreien.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
Report, Reality-Soap
Die Straßencops - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Fr., 09.11.
07:00 - 07:55
Folge 7, Junge wird von Boot geschubst | Brüder sperren Stiefschwester ein | Überfall auf Apotheke


Ein 17-Jähriger wird während einer Bootsfahrt über Bord geworfen, als er sich schützend vor seine Freundin stellt. Das Mädchen bleibt allein mit zwei Jugendlichen an Bord zurück, die schnell übergriffig werden. Schwierig gestaltet sich auch der nächste Fall: Eine 13-Jährige wurde von ihren Stiefbrüdern erniedrigt und gequält. Die Polizisten können das Mädchen gerade noch rechtzeitig aus einem Keller befreien. Doch wo sind die Eltern? Ein weiterer Fall führt die Kommissare zu einer Nachtapotheke. Dort hat ein 17-Jähriger den Inhaber mit Waffengewalt gezwungen, Medikamente für seine drogenabhängige Freundin auszuhändigen. Doch jetzt fehlt von dem Mädchen jede Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Der Frauenversteher / David haut ab

Report | 14.11.2018 | 12:55 - 13:40 Uhr
3/5022
Lesermeinung
SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 14.11.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
2.94/5081
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 14.11.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.11/50186
Lesermeinung
News
Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr