Die Straßencops - Jugend im Visier

Eine junge Türkin flieht ins Frauenhaus. Warum? Aishe und Mira (re.) Vergrößern
Eine junge Türkin flieht ins Frauenhaus. Warum? Aishe und Mira (re.)
Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
Report, Reality-Soap
Die Straßencops - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Do., 15.11.
05:15 - 05:55
Folge 14, Ehrenmord | Polizei bringt Kind zur Schule | Schülerin zerkratzt Lehrerin das Gesicht


Ein aufgebrachter Familienvater meldet seine Tochter als vermisst. Schnell stellt sich heraus, dass die junge Türkin ins Frauenhaus geflüchtet ist. Aus Angst vor der eigenen Familie? Vor einer besonderen Herausforderung stehen die Kommissare im nächsten Fall: Sie sollen eine Achtjährige zu Hause abholen und zur Schule begleiten. Denn die Eltern weigern sich, das Mädchen zur Schule zu schicken. Doch aus welchem Grund? Um das Thema Schule geht es dann auch im nächsten Einsatz, als eine Lehrerin von ihrer minderjährigen Schülerin tätlich angegriffen wird. Doch ist die Pädagogin wirklich so unschuldig, wie sie behauptet?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Werner Block (56) ist Geschäftsführender Vorstand der GDW Süd - der Genossenschaft der Werkstätten für behinderte Menschen. Als Undercover-Boss Joachim 'Joey' Winkler muss er Getränke verladen. Was für ein Kochenjob für den gelernten Wirtschaftsingenieur.

Undercover Boss - CAP

Report | 14.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.05/5041
Lesermeinung
RTL II Die kleine Jana wird auf ihre Hand-OP vorbereitet und wird von Mama Alexandra getröstet

Auf Station - Die Kinderklinik

Report | 14.11.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr