Die Straßencops - Jugend im Visier

  • Ein Jugendlicher wurde niedergestochen.
Ben Holtmann u,Mi., und Dennis Weber,re.Ein Jugendlicher wurde niedergestochen.
Ben Holtmann u,Mi., und Dennis Weber,re. Vergrößern
    Ein Jugendlicher wurde niedergestochen. Ben Holtmann u,Mi., und Dennis Weber,re.Ein Jugendlicher wurde niedergestochen. Ben Holtmann u,Mi., und Dennis Weber,re.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Lena Höfer,li. Maris Berger,re. flüchtet vor den brutalen Schlägen ihres Freundes ins Badezimmer.Lena Höfer,li. Maris Berger,re. flĂĽchtet vor den brutalen Schlägen ihres Freundes ins Badezimmer. Vergrößern
    Lena Höfer,li. Maris Berger,re. flüchtet vor den brutalen Schlägen ihres Freundes ins Badezimmer.Lena Höfer,li. Maris Berger,re. flĂĽchtet vor den brutalen Schlägen ihres Freundes ins Badezimmer.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: © RTL 2
Info, Recht + Kriminalität
Die Straßencops - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
RTLZWEI
Di., 14.01.
07:00 - 08:00
Folge 9, Drama um 15-Jährige / Familienfehde im Ghetto / Dieselklau


Eine 15-Jährige flüchtet vor den brutalen Schlägen ihres Freundes ins Badezimmer. Die Polizisten sind schnell vor Ort und nehmen den Täter fest. Was hat ihn nur zu diesem aggressiven Übergriff getrieben? Im nächsten Fall gelangen die Kommissare zwischen die Fronten eines Nachbarschaftskriegs. Ein Jugendlicher wurde dabei niedergestochen, aber der Messerstecher beruft sich auf Notwehr. Rätselhaft erscheint der Einsatz in einem Industriegebiet am Stadtrand. Dort wurde ein bewusstloser 17-Jähriger gefunden, der mit Benzin übergossen wurde. Die Kommissare vermuten die Täter in der unmittelbaren Nachbarschaft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Planet Alejandro González Iñárritu

Zutritt erlaubt: Ingmar Bergman & 1711 Videos - Tod

Info | 20.01.2020 | 14:35 - 15:20 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Szene: Das angenehme Leben im antiken Rom machen ein paar hart arbeitende Politiker moglich. Die Oberschicht Roms war nicht dekadent, sie war flei?ig und unternehmerisch geschickt.
Honorarfrei - nur fur diese Sendung bei Nennung ZDF und Jens Boeck

Große Völker: Die Römer

Info | 20.01.2020 | 15:30 - 16:15 Uhr
4.38/5013
Lesermeinung
Discovery The crew recording Heimo as he attempts to repair his snowmobile.

Nordalaska - Überleben am Polarkreis - In die Finsternis

Info | 20.01.2020 | 19:05 - 19:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Um ihren Freund Nicholas (Gavin Leatherwood, rechts) zu retten, reist Sabrina (Kiernan Shipka, links) in die Unterwelt.

In der vergangenen Staffel besiegte Halbhexe Sabrina niemand Geringeres als Lucifer, doch nun warten…  Mehr

Steffen Hallaschka moderiert das RTL-Spezial.

Die Methoden der skrupellosen Trickbetrüger werden immer perfider. Vor allem ältere Menschen fallen …  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Die Vegetarierin, Tierschützerin und Hobby-Astrologin Duszejko (Agnieszka Mandat) versucht, im Einklang mit der Natur zu leben.

In einem Waldgebiet werden immer wieder Jäger tot aufgefunden. Haben sich etwa die Tiere des Waldes …  Mehr