Die Straßencops - Jugend im Visier

  • Ein Jugendlicher wurde niedergestochen.
Ben Holtmann u,Mi., und Dennis Weber,re.Ein Jugendlicher wurde niedergestochen.
Ben Holtmann u,Mi., und Dennis Weber,re. Vergrößern
    Ein Jugendlicher wurde niedergestochen. Ben Holtmann u,Mi., und Dennis Weber,re.Ein Jugendlicher wurde niedergestochen. Ben Holtmann u,Mi., und Dennis Weber,re.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Lena Höfer,li. Maris Berger,re. flüchtet vor den brutalen Schlägen ihres Freundes ins Badezimmer.Lena Höfer,li. Maris Berger,re. flĂĽchtet vor den brutalen Schlägen ihres Freundes ins Badezimmer. Vergrößern
    Lena Höfer,li. Maris Berger,re. flüchtet vor den brutalen Schlägen ihres Freundes ins Badezimmer.Lena Höfer,li. Maris Berger,re. flĂĽchtet vor den brutalen Schlägen ihres Freundes ins Badezimmer.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: © RTL 2
Info, Recht + Kriminalität
Die Straßencops - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
RTLZWEI
Di., 14.01.
07:00 - 08:00
Folge 9, Drama um 15-Jährige / Familienfehde im Ghetto / Dieselklau


Eine 15-Jährige flüchtet vor den brutalen Schlägen ihres Freundes ins Badezimmer. Die Polizisten sind schnell vor Ort und nehmen den Täter fest. Was hat ihn nur zu diesem aggressiven Übergriff getrieben? Im nächsten Fall gelangen die Kommissare zwischen die Fronten eines Nachbarschaftskriegs. Ein Jugendlicher wurde dabei niedergestochen, aber der Messerstecher beruft sich auf Notwehr. Rätselhaft erscheint der Einsatz in einem Industriegebiet am Stadtrand. Dort wurde ein bewusstloser 17-Jähriger gefunden, der mit Benzin übergossen wurde. Die Kommissare vermuten die Täter in der unmittelbaren Nachbarschaft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WELT MS Europa 2 - Fünf Sterne auf hoher See

MS Europa 2 - Fünf Sterne auf hoher See

Info | 27.01.2020 | 16:05 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WELT Hangar 1 - Rätsel aus dem All

Die UFO-Akten - UFO-Hotspots

Info | 28.01.2020 | 03:15 - 03:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ewan McGregor konnte die "Star Wars"-Fans in Bezug auf die Spin-off-Serie über Obi Wan Kenobi beruhigen: "Es ist nicht wirklich so dramatisch, wie es scheinen mag."

Weil es bei der geplanten Serie über Obi-Wan Kenobi Verzögerungen gibt, zeigten sich viele "Star War…  Mehr

Kochschürze statt Mikrofon: Thomas Anders bekommt vom SWR seine eigene Kochsendung "Koch mal ANDERS" spendiert.

Neue Rolle für Thomas Anders: In einer neuen SWR-Sendung kocht der Sänger gemeinsam mit Prominenten.…  Mehr

Für ein Fotoprojekt lichtete Herzogin Kate zwei Holocaust-Überlebende ab. Die Ergebnisse präsentierte die 38-Jährige nun auf Instagram.

Für ein Fotoprojekt holte Herzogin Kate zwei Holocaust-Überlebende vor die Kamera. Nun zeigte die Du…  Mehr

Die deutschen Vertreter in der Europaleague, wie hier Eintracht Frankfurt vergangenes Jahr, sind ab der Saison 2021/22 nur innerhalb der RTL Senderfamilie sowie auf TVNOW zu sehen.

Die Mediengruppe RTL hat die kompletten TV-Rechte an der UEFA Europa League sowie der neuen UEFA Con…  Mehr

In einem Interview übte Rammstein-Keyboarder Christian "Flake" Lorenz harte Kritik an der deutschen Wiedervereinigung.

In diesem Jahr jährt sich die deutsche Wiedervereinigung zum 30. Mal. Christian Lorenz, Keyboarder v…  Mehr