Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

Dirk (mi.) wurde verprügelt. Seine Freundin Bettina (mi.) hat die Polizei gerufen. Die Beamten Fuchs (re.) und Bahr (li.) müssen herausfinden was geschehen ist... Vergrößern
Dirk (mi.) wurde verprügelt. Seine Freundin Bettina (mi.) hat die Polizei gerufen. Die Beamten Fuchs (re.) und Bahr (li.) müssen herausfinden was geschehen ist...
Fotoquelle: RTL II / Endemol Shine Germany
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

Infos
Produktionsdatum
2017
RTL II
Mi., 20.06.
07:55 - 08:55
Folge 127


Blutiger Anblick auf der Schultoilette: Als Bettina (15) ihren Freund Dirk (15) mit einer offenen Kopfwunde findet, wählt sie sofort 110. Doch der Verletzte schweigt eisern. Was ist da passiert? Im zweiten Fall ruft ein Nachbarschaftsstreit die Beamten auf den Plan. Was sie vorfinden, sind Marina und Robin - leicht bekleidet und schwer wütend. Jemand hat den Whirlpool im Garten der FKK-Anhänger mit einer Art Kleister gefüllt und das Ehepaar direkt nach dem Bad gefedert. Als Schuldige kommen nur die Nachbarn in Frage. Außerdem wird eine Minderjährige mit Falschgeld aufgegriffen. Als die Polizei Melanie nach Hause bringt, stellt sich heraus, dass auch Bruder Michael an der Sache beteiligt ist. Allerdings mit ganz anderen Absichten... Im letzten Fall ist der Sachverhalt glasklar: Eine Langzeitarbeitslose hat ihre Sachbearbeiterin mit Tränengas traktiert. Aber was steckt dahinter?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Tattoo-Sünden

Tattoo Fixers on Holiday - Die Cover up-Profis - Die Sombrero-Brust

Report | 22.06.2018 | 01:45 - 02:35 Uhr (noch 8 Min.)
/500
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 22.06.2018 | 02:05 - 02:50 Uhr (noch 23 Min.)
3.38/5021
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 22.06.2018 | 04:30 - 04:45 Uhr
3.11/50183
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr