Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

Die Polizisten fahren Streife und erhalten einen Notruf: Auf Jennifer Kappke (mi.) wurde geschossen... Vergrößern
Die Polizisten fahren Streife und erhalten einen Notruf: Auf Jennifer Kappke (mi.) wurde geschossen...
Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

Infos
Produktionsdatum
2017
RTL II
Do., 11.10.
06:55 - 07:55
Folge 126


Als die Streife diesen Notruf hört, gibt es nur eines: Bleifuß aufs Gas und zum Tatort geeilt. Denn auf Jennifer (16) wurde geschossen. Die junge Frau war mit ihrem Vierbeiner im Wald, als sie verletzt wurde. Den Schützen hat sie nicht gesehen. Auch Hundebesitzer Klaus (28), der zufällig in der Nähe ist, hat nichts Auffälliges bemerkt. Dann jedoch fällt den Cops ein Teenager auf, der bei ihrem Anblick die Flucht ergreift... Am anderen Ende der Stadt ziehen die Cops eine nackte Frau von einer Vespa. Warum Jasmin (18) nur mit Helm und Handy unterwegs ist, müssen die Beamten erst mühsam ermitteln - dann allerdings sind sie bass erstaunt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Falsche Muttergefühle

Report | 23.10.2018 | 09:35 - 10:25 Uhr (noch 49 Min.)
3/5019
Lesermeinung
VOX In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!

Verklag mich doch!

Report | 23.10.2018 | 09:50 - 10:50 Uhr
2.99/5096
Lesermeinung
SAT.1 Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Report | 23.10.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.07/5073
Lesermeinung
News
Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr

Caro Matzko (rechts) und Fero Andersen führen durch die Unterhaltungssendung, die sich um Schlaftipps und -probleme dreht.

Der Thementag zur Gesundheit und die abendliche Info-Unterhaltungsshow des BR stehen diesmal unter d…  Mehr

Guy bittet Kathrin, zu bleiben. Doch sein Flehen wird nicht erhört.

Beim Scheunenfest ließ Bauer Guy die von ihm eingeladenen Frauen eiskalt stehen. Nun wurde er in der…  Mehr

Haben sich hier Stripper als Bauarbeiter verkleidet, oder versuchen sich Bauerarbeiter als Stripper? Richie (Nyamandi Adrian), Jonas (Eugen Bauder), Micha (Matthias Ludwig) und Cem (Adam Bousdoukos, von links) sind Multitalente.

Vier Männer werden quasi über Nacht zu Strippern. Die SAT.1-Komödie ist mit frischen Gesichtern bese…  Mehr