Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

Die Polizisten fahren Streife und erhalten einen Notruf: Auf Jennifer Kappke (mi.) wurde geschossen... Vergrößern
Die Polizisten fahren Streife und erhalten einen Notruf: Auf Jennifer Kappke (mi.) wurde geschossen...
Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

Infos
Produktionsdatum
2017
RTL II
Do., 11.10.
06:55 - 07:55
Folge 126


Als die Streife diesen Notruf hört, gibt es nur eines: Bleifuß aufs Gas und zum Tatort geeilt. Denn auf Jennifer (16) wurde geschossen. Die junge Frau war mit ihrem Vierbeiner im Wald, als sie verletzt wurde. Den Schützen hat sie nicht gesehen. Auch Hundebesitzer Klaus (28), der zufällig in der Nähe ist, hat nichts Auffälliges bemerkt. Dann jedoch fällt den Cops ein Teenager auf, der bei ihrem Anblick die Flucht ergreift... Am anderen Ende der Stadt ziehen die Cops eine nackte Frau von einer Vespa. Warum Jasmin (18) nur mit Helm und Handy unterwegs ist, müssen die Beamten erst mühsam ermitteln - dann allerdings sind sie bass erstaunt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung

Verklag mich doch!

Report | 22.10.2018 | 06:50 - 07:50 Uhr
2.99/5096
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Die frivolen Alten

Report | 22.10.2018 | 07:15 - 08:00 Uhr
3/5019
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr