Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

Dirk (mi.) wurde verprügelt. Seine Freundin Bettina (mi.) hat die Polizei gerufen. Die Beamten Fuchs (re.) und Bahr (li.) müssen herausfinden was geschehen ist... Vergrößern
Dirk (mi.) wurde verprügelt. Seine Freundin Bettina (mi.) hat die Polizei gerufen. Die Beamten Fuchs (re.) und Bahr (li.) müssen herausfinden was geschehen ist...
Fotoquelle: RTL II / Endemol Shine Germany
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

Infos
Produktionsdatum
2017
RTL II
Do., 11.10.
07:55 - 08:55
Folge 127


Blutiger Anblick auf der Schultoilette: Als Bettina (15) ihren Freund Dirk (15) mit einer offenen Kopfwunde findet, wählt sie sofort 110. Doch der Verletzte schweigt eisern. Was ist da passiert? Im zweiten Fall ruft ein Nachbarschaftsstreit die Beamten auf den Plan. Was sie vorfinden, sind Marina und Robin - leicht bekleidet und schwer wütend. Jemand hat den Whirlpool im Garten der FKK-Anhänger mit einer Art Kleister gefüllt und das Ehepaar direkt nach dem Bad gefedert. Als Schuldige kommen nur die Nachbarn in Frage. Außerdem wird eine Minderjährige mit Falschgeld aufgegriffen. Als die Polizei Melanie nach Hause bringt, stellt sich heraus, dass auch Bruder Michael an der Sache beteiligt ist. Allerdings mit ganz anderen Absichten... Im letzten Fall ist der Sachverhalt glasklar: Eine Langzeitarbeitslose hat ihre Sachbearbeiterin mit Tränengas traktiert. Aber was steckt dahinter?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten / oder SAT.1 Bayern-Magazin

Auf Streife - Die Spezialisten

Report | 22.10.2018 | 03:05 - 03:50 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 22.10.2018 | 03:35 - 04:20 Uhr
3.42/5031
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 22.10.2018 | 03:50 - 04:45 Uhr
3.11/50186
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr