Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

Dirk (mi.) wurde verprügelt. Seine Freundin Bettina (mi.) hat die Polizei gerufen. Die Beamten Fuchs (re.) und Bahr (li.) müssen herausfinden was geschehen ist... Vergrößern
Dirk (mi.) wurde verprügelt. Seine Freundin Bettina (mi.) hat die Polizei gerufen. Die Beamten Fuchs (re.) und Bahr (li.) müssen herausfinden was geschehen ist...
Fotoquelle: RTL II / Endemol Shine Germany
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

Infos
Produktionsdatum
2017
RTL II
Do., 11.10.
07:55 - 08:55
Folge 127


Blutiger Anblick auf der Schultoilette: Als Bettina (15) ihren Freund Dirk (15) mit einer offenen Kopfwunde findet, wählt sie sofort 110. Doch der Verletzte schweigt eisern. Was ist da passiert? Im zweiten Fall ruft ein Nachbarschaftsstreit die Beamten auf den Plan. Was sie vorfinden, sind Marina und Robin - leicht bekleidet und schwer wütend. Jemand hat den Whirlpool im Garten der FKK-Anhänger mit einer Art Kleister gefüllt und das Ehepaar direkt nach dem Bad gefedert. Als Schuldige kommen nur die Nachbarn in Frage. Außerdem wird eine Minderjährige mit Falschgeld aufgegriffen. Als die Polizei Melanie nach Hause bringt, stellt sich heraus, dass auch Bruder Michael an der Sache beteiligt ist. Allerdings mit ganz anderen Absichten... Im letzten Fall ist der Sachverhalt glasklar: Eine Langzeitarbeitslose hat ihre Sachbearbeiterin mit Tränengas traktiert. Aber was steckt dahinter?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Das It-Girl

Report | 19.10.2018 | 12:55 - 13:40 Uhr
3/5019
Lesermeinung
SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 19.10.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
2.94/5081
Lesermeinung
DMAX Strandhaus gesucht

Strandhaus gesucht - Episode 1(Island Fever)

Report | 19.10.2018 | 13:15 - 13:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr