Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

  • Die Beamten Michael Brunner und Caroline Förster Vergrößern
    Die Beamten Michael Brunner und Caroline Förster
    Fotoquelle: RTL II
  • Silke Fuchs Vergrößern
    Silke Fuchs
    Fotoquelle: RTL II
  • Daniela Brauer hat den verletzten Jungen gefunden... Vergrößern
    Daniela Brauer hat den verletzten Jungen gefunden...
    Fotoquelle: RTL II
  • Die Beamten müssen die Jugendlichen zur Ruhe aufrufen Vergrößern
    Die Beamten müssen die Jugendlichen zur Ruhe aufrufen
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

Infos
Produktionsdatum
2017
RTL II
Mo., 15.10.
07:00 - 08:00
Folge 130


Ist sie nun weggelaufen oder hat sich Lilly (15) einfach nur verspätet? Die Eltern sind sich nicht einig - der Polizei ist klar: Das Mädchen muss gesucht werden. Im Zimmer des Teenagers machen sie eine schockierende Entdeckung, doch erst, nachdem sie die Schülerin lokalisiert haben, offenbart sich das komplette Ausmaß der Geschichte. Andernorts bereitet das Verschwinden des 16-jährigen Schülers Nils den Straßencops große Sorgen. Seine Freunde sind überzeugt, dass er sich noch irgendwo in der stillgelegten Industrieanlage befinden muss, wo die Clique eigentlich einen Horrorfilm drehen wollte. Was ist passiert - und welche Bedeutung hat die Blutlache, die die Cops wenig später in dem düsteren Kellerlabyrinth finden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Anwalt Matthias Klagge

Das Familiengericht - Kindeskinder / Auf Messers Schneide

Report | 14.11.2018 | 13:40 - 14:25 Uhr
3/5022
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 14.11.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.11/50186
Lesermeinung
Sport1 The Liquidator

The Liquidator - Alles muss weg

Report | 14.11.2018 | 14:30 - 15:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr