Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

  • Ein ganz normaler Routineeinsatz - so scheint es zunächst: Ein Kleinwagen wurde gerammt. Aber der Auffahrunfall ist nicht schuld an der Schockstarre der Fahrerin, sondern der Auslöser für ihr plötzliches Bremsmanöver: Der Anblick einer "goldenen" Frau. Was wie ein Hirngespinst klingt, entpuppt sich schnell als die pure Wahrheit. Doch für Paulas bizarren Aufzug gibt es einen schrecklichen Grund... Vergrößern
    Ein ganz normaler Routineeinsatz - so scheint es zunächst: Ein Kleinwagen wurde gerammt. Aber der Auffahrunfall ist nicht schuld an der Schockstarre der Fahrerin, sondern der Auslöser für ihr plötzliches Bremsmanöver: Der Anblick einer "goldenen" Frau. Was wie ein Hirngespinst klingt, entpuppt sich schnell als die pure Wahrheit. Doch für Paulas bizarren Aufzug gibt es einen schrecklichen Grund...
    Fotoquelle: RTL II, Endemol Shine Germany
  • Den Straßencops Ruhrgebiet ist nichts Menschliches fremd. Eigentlich. Doch heute erwartet sie ein Autounfall, der ein schlimmes Verbrechen offenbart und ein Familienstreit, der blutig zu enden droht. Vergrößern
    Den Straßencops Ruhrgebiet ist nichts Menschliches fremd. Eigentlich. Doch heute erwartet sie ein Autounfall, der ein schlimmes Verbrechen offenbart und ein Familienstreit, der blutig zu enden droht.
    Fotoquelle: RTL II, Endemol Shine Germany
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

Infos
Produktionsdatum
2017
RTL II
Do., 24.01.
07:05 - 08:00
Folge 128


Ein ganz normaler Routineeinsatz - so scheint es zunächst: Ein Kleinwagen wurde gerammt. Aber der Auffahrunfall ist nicht schuld an der Schockstarre der Fahrerin, sondern der Auslöser für ihr plötzliches Bremsmanöver: Der Anblick einer "goldenen" Frau. Was wie ein Hirngespinst klingt, entpuppt sich schnell als die pure Wahrheit. Doch für Paulas bizarren Aufzug gibt es einen schrecklichen Grund... Die Frau am Telefon ist völlig panisch: Katharina (42) wurde mit einem Messer angegriffen. Von ihrem eigenen Sohn. Als die Beamten eintreffen, ist die Situation nach wie vor kritisch: Zwar konnte die Mutter Matthias (18) verletzt entkommen, doch Niklas (15) ist noch in der Wohnung. Wird sein Bruder ihm etwas antun? Und weswegen ist der sonst eher wenig aggressive Jungerwachsene so völlig außer sich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Hans Sarpei - Das T steht für Coach

Hans Sarpei - Das T steht für Coach. Die Telekom Fußball Doku - TuS Buschhausen

Report | 23.01.2019 | 21:30 - 22:30 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
DMAX Die Baumhaus-Profis

Die Baumhaus-Profis - Das Schmetterling-Projekt(Wild Butterfly Escape)

Report | 24.01.2019 | 01:10 - 02:00 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
RTL II Logo

Die Forensik-Detektive - Insekten als Beweis(Insect Evidence)

Report | 24.01.2019 | 02:25 - 03:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr