Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

  • Ein ganz normaler Routineeinsatz - so scheint es zunächst: Ein Kleinwagen wurde gerammt. Aber der Auffahrunfall ist nicht schuld an der Schockstarre der Fahrerin, sondern der Auslöser für ihr plötzliches Bremsmanöver: Der Anblick einer "goldenen" Frau. Was wie ein Hirngespinst klingt, entpuppt sich schnell als die pure Wahrheit. Doch für Paulas bizarren Aufzug gibt es einen schrecklichen Grund... Vergrößern
    Ein ganz normaler Routineeinsatz - so scheint es zunächst: Ein Kleinwagen wurde gerammt. Aber der Auffahrunfall ist nicht schuld an der Schockstarre der Fahrerin, sondern der Auslöser für ihr plötzliches Bremsmanöver: Der Anblick einer "goldenen" Frau. Was wie ein Hirngespinst klingt, entpuppt sich schnell als die pure Wahrheit. Doch für Paulas bizarren Aufzug gibt es einen schrecklichen Grund...
    Fotoquelle: RTL II, Endemol Shine Germany
  • Den Straßencops Ruhrgebiet ist nichts Menschliches fremd. Eigentlich. Doch heute erwartet sie ein Autounfall, der ein schlimmes Verbrechen offenbart und ein Familienstreit, der blutig zu enden droht. Vergrößern
    Den Straßencops Ruhrgebiet ist nichts Menschliches fremd. Eigentlich. Doch heute erwartet sie ein Autounfall, der ein schlimmes Verbrechen offenbart und ein Familienstreit, der blutig zu enden droht.
    Fotoquelle: RTL II, Endemol Shine Germany
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

Infos
Produktionsdatum
2017
RTL II
Do., 24.01.
07:05 - 08:00
Folge 128


Ein ganz normaler Routineeinsatz - so scheint es zunächst: Ein Kleinwagen wurde gerammt. Aber der Auffahrunfall ist nicht schuld an der Schockstarre der Fahrerin, sondern der Auslöser für ihr plötzliches Bremsmanöver: Der Anblick einer "goldenen" Frau. Was wie ein Hirngespinst klingt, entpuppt sich schnell als die pure Wahrheit. Doch für Paulas bizarren Aufzug gibt es einen schrecklichen Grund... Die Frau am Telefon ist völlig panisch: Katharina (42) wurde mit einem Messer angegriffen. Von ihrem eigenen Sohn. Als die Beamten eintreffen, ist die Situation nach wie vor kritisch: Zwar konnte die Mutter Matthias (18) verletzt entkommen, doch Niklas (15) ist noch in der Wohnung. Wird sein Bruder ihm etwas antun? Und weswegen ist der sonst eher wenig aggressive Jungerwachsene so völlig außer sich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Der Tote im Pool

Report | 19.02.2019 | 02:45 - 03:30 Uhr
3.49/5035
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 19.02.2019 | 03:30 - 04:00 Uhr
4/505
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 19.02.2019 | 04:45 - 05:30 Uhr
3.11/50188
Lesermeinung
News
"Sehr ungerecht und sollte untersucht werden", schreibt Donald Trump zur "Saturday Night Live"-Show.

Schauspieler Alec Baldwin ist wieder in die Rolle von Donald Trump geschlüpft. Dem US-Präsidenten ge…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Sie war eine Stil-Ikone: Lee Radziwill, Schwester der ehemaligen First Lady Jackie Kennedy Onassis.

Sie war Stil-Ikone und ging im Weißen Haus ein und aus: Lee Radziwill, die Schwester von Ex-First-La…  Mehr

Marco Heinsohn war vor allem Zuschauern des Regionalprogramms von SAT.1 im Norden bekannt.

SAT.1 Norddeutschland trauert um seinen langjährigen Moderator Marco Heinsohn. Er verstarb am vergan…  Mehr

Sie sei "eine überzeugte, leidenschaftliche Verteidigerin der österreichischen Werte und von Europa", erklärt Sarah Wiener.

TV-Köchin Sarah Wiener will für Österreichs Grüne ins EU-Parlament einziehen. Ihre Themen: nachhalti…  Mehr