Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

  • Die Beamten Michael Brunner und Caroline Förster Vergrößern
    Die Beamten Michael Brunner und Caroline Förster
    Fotoquelle: RTL II
  • Die Beamten müssen die Jugendlichen zur Ruhe aufrufen Vergrößern
    Die Beamten müssen die Jugendlichen zur Ruhe aufrufen
    Fotoquelle: RTL II
  • Silke Fuchs Vergrößern
    Silke Fuchs
    Fotoquelle: RTL II
  • Daniela Brauer hat den verletzten Jungen gefunden... Vergrößern
    Daniela Brauer hat den verletzten Jungen gefunden...
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

Infos
Produktionsdatum
2017
RTL II
Fr., 25.01.
06:10 - 07:05
Folge 130


Ist sie nun weggelaufen oder hat sich Lilly (15) einfach nur verspätet? Die Eltern sind sich nicht einig - der Polizei ist klar: Das Mädchen muss gesucht werden. Im Zimmer des Teenagers machen sie eine schockierende Entdeckung, doch erst, nachdem sie die Schülerin lokalisiert haben, offenbart sich das komplette Ausmaß der Geschichte. Andernorts bereitet das Verschwinden des 16-jährigen Schülers Nils den Straßencops große Sorgen. Seine Freunde sind überzeugt, dass er sich noch irgendwo in der stillgelegten Industrieanlage befinden muss, wo die Clique eigentlich einen Horrorfilm drehen wollte. Was ist passiert - und welche Bedeutung hat die Blutlache, die die Cops wenig später in dem düsteren Kellerlabyrinth finden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Helden der Lüfte

Helden der Lüfte - Die Flugpolizei(Episode 6)

Report | 24.01.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTL Nur wenige Familien bleiben von belastenden Krisen verschont - und nicht selten enden diese vor deutschen Familiengerichten. Die Scripted Doku Soap 'Familien im Brennpunkt' begleitet Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Gerichte beschäftigen: Scheidungsdramen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.

Familien im Brennpunkt

Report | 26.01.2019 | 07:50 - 08:50 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report

Der Blaulicht Report

Report | 26.01.2019 | 09:50 - 10:50 Uhr
3.53/5036
Lesermeinung
News
Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr

Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr

Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr