Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

  • Die Beamten müssen die Jugendlichen zur Ruhe aufrufen Vergrößern
    Die Beamten müssen die Jugendlichen zur Ruhe aufrufen
    Fotoquelle: RTL II
  • Die Beamten Michael Brunner und Caroline Förster Vergrößern
    Die Beamten Michael Brunner und Caroline Förster
    Fotoquelle: RTL II
  • Silke Fuchs Vergrößern
    Silke Fuchs
    Fotoquelle: RTL II
  • Daniela Brauer hat den verletzten Jungen gefunden... Vergrößern
    Daniela Brauer hat den verletzten Jungen gefunden...
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

Infos
Produktionsdatum
2017
RTL II
Fr., 25.01.
06:10 - 07:05
Folge 130


Ist sie nun weggelaufen oder hat sich Lilly (15) einfach nur verspätet? Die Eltern sind sich nicht einig - der Polizei ist klar: Das Mädchen muss gesucht werden. Im Zimmer des Teenagers machen sie eine schockierende Entdeckung, doch erst, nachdem sie die Schülerin lokalisiert haben, offenbart sich das komplette Ausmaß der Geschichte. Andernorts bereitet das Verschwinden des 16-jährigen Schülers Nils den Straßencops große Sorgen. Seine Freunde sind überzeugt, dass er sich noch irgendwo in der stillgelegten Industrieanlage befinden muss, wo die Clique eigentlich einen Horrorfilm drehen wollte. Was ist passiert - und welche Bedeutung hat die Blutlache, die die Cops wenig später in dem düsteren Kellerlabyrinth finden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Der Tote im Pool

Report | 19.02.2019 | 02:45 - 03:30 Uhr
3.49/5035
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 19.02.2019 | 03:30 - 04:00 Uhr
4/505
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 19.02.2019 | 04:45 - 05:30 Uhr
3.11/50188
Lesermeinung
News
"Sehr ungerecht und sollte untersucht werden", schreibt Donald Trump zur "Saturday Night Live"-Show.

Schauspieler Alec Baldwin ist wieder in die Rolle von Donald Trump geschlüpft. Dem US-Präsidenten ge…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Sie war eine Stil-Ikone: Lee Radziwill, Schwester der ehemaligen First Lady Jackie Kennedy Onassis.

Sie war Stil-Ikone und ging im Weißen Haus ein und aus: Lee Radziwill, die Schwester von Ex-First-La…  Mehr

Marco Heinsohn war vor allem Zuschauern des Regionalprogramms von SAT.1 im Norden bekannt.

SAT.1 Norddeutschland trauert um seinen langjährigen Moderator Marco Heinsohn. Er verstarb am vergan…  Mehr

Sie sei "eine überzeugte, leidenschaftliche Verteidigerin der österreichischen Werte und von Europa", erklärt Sarah Wiener.

TV-Köchin Sarah Wiener will für Österreichs Grüne ins EU-Parlament einziehen. Ihre Themen: nachhalti…  Mehr