Die Straßencops - Spezial

Report, Reality-Soap
Die Straßencops - Spezial

Infos
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mi., 27.06.
07:55 - 08:55
Folge 2


Die 16-jährige Eva bricht auf der Schultoilette weinend zusammen. An den Wänden hängen überall Nacktfotos von ihr. Doch über die Gründe schweigt Eva und weder ihre Lehrerin noch Sonia kommen an sie heran. Sonia und ihr Kollege Jay wollen die Hintergründe über das Mobbing an Eva erfahren. Von einer Mitschülerin erfahren sie, dass seit zwei Wochen ein Sexvideo von Eva und ihrem Exfreund Paul im Internet zu sehen ist. Als Eva dann auch noch verschwindet und ein Abschiedsvideo hinterlässt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Währenddessen hat auch Mario mit einem Schlamassel zu kämpfen. Er hat sich von Pino ein Fußballtrikot ausgeliehen, obwohl jener dies energisch verboten hat. Als Mario dann auch noch auf das Trikot kleckert, muss er sich etwas einfallen lassen, um ohne Ärger aus der Nummer herauszukommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Familie Gobbers mit Felix Klemme beim Essen

Meine Eltern, ihre Kilos und ich

Report | 26.06.2018 | 22:20 - 00:55 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Report | 27.06.2018 | 01:20 - 02:00 Uhr
3.62/5060
Lesermeinung
RTL II Pino, Maik, Lou, Deniz,Sonia Jay, unten, Mario im Auto,re.

Die Straßencops - Spezial

Report | 27.06.2018 | 06:55 - 07:55 Uhr
2.17/506
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr