Die Straßencops - Spezial

  • Ermittlerin Sonia (Foto) Vergrößern
    Ermittlerin Sonia (Foto)
    Fotoquelle: RTL II
  • Die Ermittler Sonia und Maik verhören den 14-jährigen Lukas, der einen Raubüberfall begangen haben soll.. Vergrößern
    Die Ermittler Sonia und Maik verhören den 14-jährigen Lukas, der einen Raubüberfall begangen haben soll..
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops - Spezial

Infos
Produktionsdatum
2013
RTL II
Fr., 29.06.
06:55 - 07:55
Folge 5


Eine Jugendgang überfällt regelmäßig wehrlose Menschen und raubt sie aus. Als eine Rentnerin den 14-jährigen Lukas als einen der Täter identifizieren kann, haben die Kommissare endlich eine heiße Spur. Allerdings weigert sich Lukas, mit den Kommissaren zu kooperieren. Doch Ermittlerin Sonia sieht eine Möglichkeit, an den Jugendlichen heranzukommen: Sie hat früher Lukas' älteren Bruder Nils betreut und hofft nun, dass er ihr helfen kann, den jungen Lukas wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Dann aber wird ausgerechnet Nils bei einem Einbruch erwischt. Jay, der neue Kommissar im Team, verzweifelt bei der Wohnungssuche. Seine Kollegin Lou schlägt ihm vor, in die gemeinsame WG mit Mario, Maik und ihr einzuziehen. Er soll Maiks Zimmer bekommen, da Maik nach der Trennung von Lou versprochen hatte, dass er auszieht. Aber jetzt will Maik nichts mehr davon wissen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Taking Fire - Operation Afghanistan

Taking Fire - Operation Afghanistan - Die Sprengfalle(Hero Flight)

Report | 28.06.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Tattoo-Sünden

Tattoo Fixers on Holiday - Die Cover up-Profis - Das Liebestöter-Tattoo

Report | 29.06.2018 | 01:10 - 02:10 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Highway Cops

Highway Cops - Episode 50(Episode 20)

Report | 30.06.2018 | 02:05 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr