Die Straßencops - Spezial

Report, Reality-Soap
Die Straßencops - Spezial

Infos
Produktionsdatum
2013
RTL II
Mi., 24.10.
08:00 - 08:55
Folge 1


Die Kommissare Lou und Maik werden in einem Club Zeugen, wie ein junges Mädchen wegen einer Überdosis Drogen zusammenbricht. Die Jugendcops ermitteln den Dealer, von dem das Opfer die Drogen erhalten haben soll. Pino ahnt jedoch sofort, dass dieser nur der Handlanger von Jeremy ist, einem bekannten Intensivtäter und Drogendealer. Das Team braucht eine belastende Aussage, um Jay undercover auf Jeremy ansetzen zu können. In der Zentrale bringt Jay als neues Mitglied der Sondereinheit seinen Kollegen Maik auf die Palme, der am liebsten alles hinschmeißen will. Denn eigentlich war es Maiks Fall, den Jay kurzfristig übernommen hat. Auch die Tatsache, dass die Mädels von dem Neuen im Team offensichtlich angetan sind, liegt Maik quer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Im Angesicht des Feuers

Im Angesicht des Feuers - Episode 10(Episode 10)

Report | 23.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Escobar: Die Jagd nach den Millionen

Escobar: Die Jagd nach den Millionen - Das "Barrio Pablo Escobar"(The Don)

Report | 23.10.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Bernd Müller ist Geschäftsführer im Marketing und Vertrieb einer Großmetzgerei und wird in die Rolle des Praktikanten Dirk Schröder schlüpfen. Undercover wird er eine Woche lang von seinen Angestellten angelernt.

Undercover Boss - Metzgerei Robert Müller

Report | 24.10.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.05/5040
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr