Die Straßencops - Spezial

  • Die Ermittler Sonia und Maik verhören den 14-jährigen Lukas, der einen Raubüberfall begangen haben soll.. Vergrößern
    Die Ermittler Sonia und Maik verhören den 14-jährigen Lukas, der einen Raubüberfall begangen haben soll..
    Fotoquelle: RTL II
  • Ermittlerin Sonia (Foto) Vergrößern
    Ermittlerin Sonia (Foto)
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops - Spezial

Infos
Produktionsdatum
2013
RTL II
Fr., 26.10.
08:00 - 08:55
Folge 5


Eine Jugendgang überfällt regelmäßig wehrlose Menschen und raubt sie aus. Als eine Rentnerin den 14-jährigen Lukas als einen der Täter identifizieren kann, haben die Kommissare endlich eine heiße Spur. Allerdings weigert sich Lukas, mit den Kommissaren zu kooperieren. Doch Ermittlerin Sonia sieht eine Möglichkeit, an den Jugendlichen heranzukommen: Sie hat früher Lukas' älteren Bruder Nils betreut und hofft nun, dass er ihr helfen kann, den jungen Lukas wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Dann aber wird ausgerechnet Nils bei einem Einbruch erwischt. Jay, der neue Kommissar im Team, verzweifelt bei der Wohnungssuche. Seine Kollegin Lou schlägt ihm vor, in die gemeinsame WG mit Mario, Maik und ihr einzuziehen. Er soll Maiks Zimmer bekommen, da Maik nach der Trennung von Lou versprochen hatte, dass er auszieht. Aber jetzt will Maik nichts mehr davon wissen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Escobar: Die Jagd nach den Millionen

Escobar: Die Jagd nach den Millionen - El Oro(The Jungle)

Report | 13.11.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Diesel Brothers

Diesel Brothers - Durch Schnee und Eis(From Sweden With Love)

Report | 14.11.2018 | 02:00 - 02:45 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
SAT.1 Die Fahnder

Die Fahnder - Mit Herz & Handschellen

Report | 14.11.2018 | 02:20 - 03:05 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr