Die Straßencops - Spezial

Report, Reality-Soap
Die Straßencops - Spezial

Infos
Produktionsdatum
2013
RTL II
Di., 30.10.
07:55 - 08:55
Folge 9


Bei einem Anti-Aggressionstraining an einer Schule entdecken Sonia Aziz und Deniz Dogan Wunden an den Armen der Schülerin Yasmin. Die 16-Jährige will aber nicht sagen, woher sie stammen. Die Ermittler recherchieren im Umfeld des Mädchens und finden heraus, dass sie in desolaten Familienverhältnissen lebt. Deniz setzt alle Hebel in Bewegung, um Yasmin aus ihrem schädlichen Umfeld zu befreien. Doch er erleidet einen herben Rückschlag: Yasmin selbst soll jüngere Mitschüler mit Schlägen traktieren. Lässt sich Deniz von einer gewalttätigen Schülerin vorführen? Derweil geht es in der Zentrale drunter und drüber, denn Jay hat sich als Model für den neuen Polizeikalender beworben. Nun versuchen alle Kollegen, den Ermittler in dem Online-Voting an die Spitze zu pushen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Report | 29.10.2018 | 18:55 - 20:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
DMAX Im Angesicht des Feuers

Im Angesicht des Feuers - Episode 11(Episode 11)

Report | 30.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Escobar: Die Jagd nach den Millionen

Escobar: Die Jagd nach den Millionen - La Familia(La Familia)

Report | 30.10.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr