Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

  • Die 18-jährige Lena,li.  wurde auf der Straße niedergeschlagen und ihr Baby entführt. Polizeioberkommissar Henning Liebig,2.v.li.und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li. Rettungsteam und Lena. Vergrößern
    Die 18-jährige Lena,li. wurde auf der Straße niedergeschlagen und ihr Baby entführt. Polizeioberkommissar Henning Liebig,2.v.li.und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li. Rettungsteam und Lena.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Sondereinheit Jugendkriminalität  Polizeiobermeister - Farid Nikazar,li.  Polizeihauptmeisterin - Daniela Heinze,re. Vergrößern
    Sondereinheit Jugendkriminalität Polizeiobermeister - Farid Nikazar,li. Polizeihauptmeisterin - Daniela Heinze,re.
    Fotoquelle: RTL2
  • Polizeiobermeister Farid Nikazar, Omi,re. Vergrößern
    Polizeiobermeister Farid Nikazar, Omi,re.
    Fotoquelle: RTL2
  • "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Polizeioberkommissar Henning Liebig,re., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li. Vergrößern
    "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Polizeioberkommissar Henning Liebig,re., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li.
    Fotoquelle: RTL2
  • Polizeihauptmeisterin Daniela Heinze,li. Omi, Mi. Polizeiobermeister Farid Nikazar,re. Vergrößern
    Polizeihauptmeisterin Daniela Heinze,li. Omi, Mi. Polizeiobermeister Farid Nikazar,re.
    Fotoquelle: RTL2
  • Die 18-jährige Lena,li.  wurde auf der Straße niedergeschlagen und ihr Baby entführt. Polizeioberkommissar Henning Liebig,li.und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,re. Vergrößern
    Die 18-jährige Lena,li. wurde auf der Straße niedergeschlagen und ihr Baby entführt. Polizeioberkommissar Henning Liebig,li.und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,re.
    Fotoquelle: RTL2
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 19.09.
17:00 - 18:00
Folge 33, Doppelte Betrug, Der | Dealer wider Willen


Es ist der absolute Albtraum jeder Mutter: Die 18-jährige Lena wurde auf der Straße niedergeschlagen und ihr Baby entführt. Als sie mit den Polizisten in ihre Wohnung kommt, bietet sich ihr ein Bild der Verwüstung. Außerdem ist auch Lenas Freund spurlos verschwunden. Was hat es mit diesem merkwürdigen Fall auf sich? Zunächst tappen die Beamten im Dunkeln, doch dann machen sie eine überraschende Entdeckung. Jetzt zählt jede Sekunde... Bei der 67-jährigen Margit wurde ebenfalls eingebrochen. Die Cops staunen nicht schlecht, als sie erfahren, dass Hanfpflanzen gestohlen wurden. Margits Enkel hat sie ihr angeblich aus rein gesundheitlichen Gründen besorgt. Aber dann stellt sich heraus, dass es für das Marihuana offenbar noch weitere Interessenten gab.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 18.10.2017 | 01:55 - 02:40 Uhr
3.25/5016
Lesermeinung
RTLplus Logo

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 18.10.2017 | 04:10 - 04:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Jan Köppen, Laura Wontorra und Frank Buschmann moderieren auch die Team-Ausgabe von "Ninja Warrior Germany".

Nach den durchaus erfolgreichen ersten beiden Staffeln von "Ninja Warrior Germany" plant RTL für 201…  Mehr

Einer der spannendsten Serienkiller-Fälle der letzten Jahre: Jahrelang musste die Polizei mit ansehen, wie ein Mörder nacheinander eine Prostituierte, eine Schülerin und eine Haushaltshilfe tötete. Wie die Ermittler den Täter am Ende stoppten, ist eine lange und spannende Geschichte.

Unter dem Titel "Aktenzeichen XY ... gelöst!" zeigt das ZDF im November eine Sonderausgabe des Krimi…  Mehr

"Star-Wars"-Star Riz Ahmed könnte der nächste Hamlet werden. Netflix verhandelt mit dem Emmy-Gewinner (Bester Schauspieler in einer Mini-Serie: "The Night Of: Die Wahrheit einer Nacht") über die Hauptrolle in dem Shakespeare-Drama.

Streaming-Gigant Netflix plant eine neue Version des Shakespeare-Dramas "Hamlet" und soll derzeit mi…  Mehr

Wieder eine Gastrolle für Lorenzo Patané: Nachdem er im März schon zu Besuch am Fürstenhof war, kehrt er nun für neun Folgen zurück.

Fans der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" dürfen sich auf einen alten Bekannten freuen: Lorenzo Pata…  Mehr

Für die Beichtstuhl-Serie "Kleine Sünden" konnte der Heimatkanal unter anderem Fritz von Thun (links) und Heiner Lauterbach verpflichten.

Der Pay-Sender Heimatkanal dreht mit "Kleine Sünden" seine erste eigene Serie und hat zugleich erstk…  Mehr