Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mo., 15.01.
07:55 - 08:55
Folge 20, Blutige Freundschaft | Die Weight Watcherin(Die Blutige Freundschaft | Weight Watcherin)


Bei einem Einsatz im Park machen die Straßencops eine schreckliche Entdeckung: Neben einem blutüberströmten Jugendlichen sitzt ein Mädchen mit einem Messer in der Hand. Die Beweislage scheint klar. Doch dann macht das Opfer auf einmal ein überraschendes Geständnis. Wie gehen die Beamten mit der brisanten Information um? Ein weiteres Team der Sondereinheit Jugendkriminalität kommt einem gefährlichen Trend auf die Spur: der sogenannten Skinny-Bitches-Diät. Das radikale Abnehmprogramm hat Melinda für die übergewichtigen Mädchen an ihrer Schule erfunden. Allerdings sind ihre Drillmethoden nicht nur menschenverachtend, sondern auch extrem gefährlich. Das Ganze gerät außer Kontrolle, als ein Mädchen kollabiert. Nun ist schnelles Handeln gefragt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 18.01.2018 | 01:40 - 02:30 Uhr
3.45/5020
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten / oder SAT.1 Bayern-Magazin

Auf Streife - Die Spezialisten

Report | 18.01.2018 | 02:05 - 02:50 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife - Berlin

Auf Streife - Berlin

Report | 18.01.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
News
In Florida ist Michael Wendler auf der Suche nach einer neuen Bleibe für sich und seine Familie. Noch leben sie übergangsweise in einer angemieteten Villa.

Schlagersänger Michael Wendler ist mit seiner Frau und Tochter nach Florida gezogen, um zur Ruhe zu …  Mehr

James Gunn: Regisseur ("Guardians of the Galaxy") und Trump-Gegner.

James Gunn, Regisseur von "Guardians of the Galaxy", zweifelt das Ergebnis der ersten ärztlichen Unt…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler, die mit ihrem Facebook-Post eine heftige Debatte begründete.

Der Deutsche Fernsehpreis sorgt im Vorfeld der Verleihung weiterhin für Unmut – vor allem bei den Au…  Mehr

"Babylon Berlin" erreichte Millionen von Zuschauern. Nun wurde die ARD/Sky-Produktion für den Grimme-Preis nominiert.

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den 54. Grimme-Preis bekanntgegeben. Der Trend zu gute…  Mehr

Comeback für Barbara Eligmann: Die 54-Jährige moderiert ab 24. Februar die Crime-Show "Abgründe - Unfassbare Verbrechen".

Barbara Eligmann feiTV-Comeback für die einstige "Explosiv"-Moderatorin : Die beliebte 54-Jährige pr…  Mehr