Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

  • Die 14-jährige Betti wurde in ihrem eigenen Zuhause mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt. War es ein Überfall? Ein Einbruch?v.l.<. Betti Kramer, Mutter Frau Kramer Vergrößern
    Die 14-jährige Betti wurde in ihrem eigenen Zuhause mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt. War es ein Überfall? Ein Einbruch?v.l.<. Betti Kramer, Mutter Frau Kramer
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 14-jährige Betti wurde in ihrem eigenen Zuhause mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt. War es ein Überfall? Ein Einbruch? v.l.: Arzt, cop Sven Gruber, Cop Timo Brecht, Frau Kramer Vergrößern
    Die 14-jährige Betti wurde in ihrem eigenen Zuhause mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt. War es ein Überfall? Ein Einbruch? v.l.: Arzt, cop Sven Gruber, Cop Timo Brecht, Frau Kramer
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 14-jährige Betti wurde in ihrem eigenen Zuhause mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt. War es ein Überfall? Ein Einbruch? v.l.: Cop Sven Gruber, Frau Kramer Vergrößern
    Die 14-jährige Betti wurde in ihrem eigenen Zuhause mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt. War es ein Überfall? Ein Einbruch? v.l.: Cop Sven Gruber, Frau Kramer
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 16.01.
07:55 - 08:55
Folge 22, Pizza mit Nachgeschmack | Dumm gelaufen


Von K.O.-Tropfen, die ahnungslosen Gästen in Clubs und Kneipen verabreicht werden, hat man schon gehört - aber ein Opfer, das in den eigenen vier Wänden betäubt wurde? Das ist auch für die Straßencops kein Alltagsgeschäft. Zumal die Geschädigte, Betti, gerade mal 14 Jahre alt ist. Wurde sie überfallen? Hat jemand versucht, in der Wohnung etwas zu stehlen? Merkwürdig allerdings, dass Türen und Fenster komplett unversehrt sind. Andernorts erwartet die Beamten ein wirklich schwieriger Fall, als sie bei ihrem Einsatz auf Jean-Pascal treffen. Zwar ist der Zehnjährige noch nicht strafmündig, aber was ihm vorgeworfen wird, ist alles andere als ein Kavaliersdelikt: Er hat mit einem selbst gedruckten Geldschein versucht, ein Ticket zu kaufen. Doch der Junge sagt kein einziges Wort. Zudem scheint ihm irgendetwas fürchterliche Angst zu machen. Kein Wunder: Ein blaues Auge hat er bereits und seine familiäre Situation ist offenbar alles andere als einfach...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Report | 19.02.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.06/5072
Lesermeinung
RTL II Das Zuhause von Michelle gleicht einem Überwachungsstaat! Die Eltern Susanne (39) und Achim (46) verfolgen jeden Schritt der 15-jährigen.

Family Stories - Hilfe, ich werde überwacht! (1)

Report | 19.02.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.11/5035
Lesermeinung
SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 19.02.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.88/5078
Lesermeinung
News
Zachry (Tom Hanks) und Meronym (Halle Berry) werden von allen Seiten bedroht.

Drei Regisseure, sechs Geschichten, unzählige Stars: "Cloud Atlas" ist ein Film, der eigentlich nich…  Mehr

Das Bobteam Alexander Rödiger (links) und Maximilian Arndt testet einen historischen Bob im Windkanal. Und mit diesem Oldtimer sollen sie auf Tempo kommen?

Spannender Vergleich! Im Film von Heinz Leger versuchen sich moderne Athleten mit historischer Ausrü…  Mehr

Firmenchef Michael Freitag vom Energie-Unternehmen Freitag-Gruppe, gibt sich in der neuen "Undercover Boss"-Folge als ein Bauarbeiter aus, der vor TV-Kameras ein Praktikum absolvieren möchte.

Die Freitag-Gruppe ist einer der größten privaten Energiedienstleister Deutschlands. Für eine neue F…  Mehr

Kammerspiel im unendlichen All: "Gravity" ist eine fantastische Leistung von Schauspielern und Regisseur. Insbesondere Sandra Bullock zeigt eine herausragende Leistung.

Alfonso Cuarón feiert unendliche Weiten und die Unwahrscheinlichkeit des Lebens.  Mehr

Schafskopf-Lippfische haben bizarre Körperformen, die sich zudem von Männchen zu Weibchen stark unterscheiden.

In sechs Folgen einer zusammen mit der BBC produzierten Naturdoku-Reihe berichten Filmteams von den …  Mehr