Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

  • Polizeioberkommisar Henning Liebig,li. Kevin,re. Vergrößern
    Polizeioberkommisar Henning Liebig,li. Kevin,re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Kundin Mandy Müller,li., Polizeiobermeister Timo Brecht, ,re. Vergrößern
    Kundin Mandy Müller,li., Polizeiobermeister Timo Brecht, ,re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Tatjana Reuter,li. Chefin des Friseursalon, Kundin Mandy Müller, Polizeiobermeister Timo Brecht, Mi., Jason Darol Mitarbeiter, re. Vergrößern
    Tatjana Reuter,li. Chefin des Friseursalon, Kundin Mandy Müller, Polizeiobermeister Timo Brecht, Mi., Jason Darol Mitarbeiter, re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Henning Liebig,re., und Caroline Förster,li. Vergrößern
    "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Henning Liebig,re., und Caroline Förster,li.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Caroline Förster,re. befragt Anna,li. Vergrößern
    Caroline Förster,re. befragt Anna,li.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Kevin war Splitterfasernackt! Vergrößern
    Kevin war Splitterfasernackt!
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Polizeihauptkommissar Sven Gruber,li. im Einsatz mit Polizeiobermeister Timo Brecht,re. Vergrößern
    Polizeihauptkommissar Sven Gruber,li. im Einsatz mit Polizeiobermeister Timo Brecht,re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 27.04.
08:00 - 09:00
Folge 28, Die Nackte | Eine haarige Angelegenheit(Eine Nackte, Die | Haarige Angelegenheit)


Die Anruferin ist fast nicht zu verstehen: Völlig außer sich berichtet die Frau, was sie soeben in ihrem Garten gesehen hat. Einen Mann. Splitterfasernackt! Im Gartenhäuschen! Natürlich fahren die Beamten von der Sondereinheit Jugendkriminalität sofort hin. In der Tat stoßen sie auf einen 18-Jährigen ohne einen einzigen Fetzen am Leib. Allerdings sind auch im näheren Umkreis keine Kleidungsstücke zu finden. Was weiß die 16-jährige Anna, der er angeblich nachgestellt haben soll? Andernorts ist zunächst nicht der Spürsinn, sondern die Tatkraft der Straßencops gefragt: Sie müssen sich bei einer Prügelei vor einem Friseursalon einschalten. Eine mehr als unzufriedene Kundin hat zu handfesten Mitteln gegriffen, weil sie nach ihrem Besuch beim Figaro büschelweise Haare verliert. Jetzt fordert sie Schadenersatz. Zwar gelingt es den Polizisten zunächst, die streitenden Parteien zu beruhigen, doch mit dem, was dann geschieht, hat niemand gerechnet...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Australian Gold - Schatzsuche Down Under

Australian Gold - Schatzsuche Down Under - Episode 18(Episode 10)

Report | 20.05.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
DMAX Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska

Goldrausch in Alaska: Parker vs. Beets

Report | 21.05.2018 | 00:15 - 01:15 Uhr (noch 52 Min.)
3.02/50131
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 21.05.2018 | 02:05 - 02:50 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr