Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

  • Polizeiobermeister Farid- Nkazar,re. und Polizeihauptmeisterin Daniela Heinze,li. Vergrößern
    Polizeiobermeister Farid- Nkazar,re. und Polizeihauptmeisterin Daniela Heinze,li.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Polizeioberkommissar Henning Liebig,li., Carsten,re. ist vom Besuch der Polizei überrascht. Vergrößern
    Polizeioberkommissar Henning Liebig,li., Carsten,re. ist vom Besuch der Polizei überrascht.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Die Schwestern Samantha und Carmen mobben eine Mitschülerin. Polizeihauptmeisterin Daniela Heinze,re. Vergrößern
    Die Schwestern Samantha und Carmen mobben eine Mitschülerin. Polizeihauptmeisterin Daniela Heinze,re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Polizeioberkommissar Henning Liebig,re., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,Mi. Peter Gruber,li, ist etwas verwirrt. Vergrößern
    Polizeioberkommissar Henning Liebig,re., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,Mi. Peter Gruber,li, ist etwas verwirrt.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 10.08.
07:55 - 08:55
Folge 32, Entführt | Mobbingopfer rastet aus


Ein Schlangenlinien fahrender Radfahrer gerät ins Visier der Straßencops. Doch als die Beamten ihn anhalten wollen, nimmt er Reißaus. Den Polizisten gelingt es zum Glück, den leicht zurückgebliebenen Peter (26) wenig später zu schnappen und ihn zur Rede stellen. Der junge Mann ist völlig aufgelöst - und Grund dafür ist offenbar seine Schwester Jolina (16), die soeben entführt wurde. Nun bittet Peter die Cops, ihn bei der Suche nach dem Mädchen zu unterstützen. Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität wird zu einer handfesten Schlägerei in eine Schulaula gerufen: Cindy, die von ihren Mitschülern massiv gemobbt wird, hat komplett die Kontrolle verloren und ist wie eine Furie auf zwei Teenie-Mädchen losgegangen. Als die Cops den perfiden Grund für den Ausraster erfahren, stockt ihnen der Atem...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Verratene Liebe

Report | 21.08.2018 | 09:30 - 10:20 Uhr (noch 32 Min.)
3.12/5017
Lesermeinung
VOX Logo zur Sendung

Verklag mich doch!

Report | 21.08.2018 | 09:50 - 10:50 Uhr
2.97/5095
Lesermeinung
DMAX Die Aquarium-Profis

Die Aquarium-Profis - Episode 1(Old School Vs. New School)

Report | 21.08.2018 | 10:15 - 11:15 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr

Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr

Meisterlich: Todd Haynes inszenierte mit "Carol" eine Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen zu einer in dieser Hinsicht undenkbaren Zeit: den 50er-Jahren in den USA.

Zwischen Verkäuferin Therese und ihrer reichen Kundin Carol knistert es gewaltig. Liebe zwischen zwe…  Mehr

Am Ziel, aber nicht am Ende: Rodrigo Borgia (John Doman) wird der nächste Papst - dank zahlreicher Ränkespiele.

Die Menschheit im Umbruch: Die Historienserie "Borgia" lässt die Renaissance wieder auferstehen und …  Mehr