Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

  • "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Polizeioberkommissar Henning Liebig,2.v.re., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,re. Die 16-Jährige Chiara,li. wurde beim Klauen von Klamotten erwischt. Verkäuferin 2. v.li. Vergrößern
    "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Polizeioberkommissar Henning Liebig,2.v.re., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,re. Die 16-Jährige Chiara,li. wurde beim Klauen von Klamotten erwischt. Verkäuferin 2. v.li.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Polizeioberkommissar Henning Liebig,Mi., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li. Die 16-Jährige Chiara,re. wurde beim Klauen von Klamotten erwischt. Vergrößern
    "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Polizeioberkommissar Henning Liebig,Mi., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li. Die 16-Jährige Chiara,re. wurde beim Klauen von Klamotten erwischt.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Polizeiobermeister - Farid Nikazar,li. Alessandro,Mi. Polizeihauptmeisterin - Daniela Heinze,re. Vergrößern
    Polizeiobermeister - Farid Nikazar,li. Alessandro,Mi. Polizeihauptmeisterin - Daniela Heinze,re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Die Straßencops werden gerufen, um einen Raub aufzuklären: Farid Nikazar,l. Der schwer übergewichtigen Gabi wurde ihr E-Roller gestohlen, auf den sie dringend angewiesen ist. Denn alleine laufen kann die XXL-Mama nicht. Polizeihauptmeisterin Daniela Heinze. Andrea (Tochter v. Gabi Maus),re. Vergrößern
    Die Straßencops werden gerufen, um einen Raub aufzuklären: Farid Nikazar,l. Der schwer übergewichtigen Gabi wurde ihr E-Roller gestohlen, auf den sie dringend angewiesen ist. Denn alleine laufen kann die XXL-Mama nicht. Polizeihauptmeisterin Daniela Heinze. Andrea (Tochter v. Gabi Maus),re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
  • "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Polizeioberkommissar Henning Liebig,re., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li. Vergrößern
    "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Polizeioberkommissar Henning Liebig,re., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Sondereinheit Jugendkriminalität Polizeiobermeister - Farid Nikazar,li. Polizeihauptmeisterin - Daniela Heinze,re. Vergrößern
    Sondereinheit Jugendkriminalität Polizeiobermeister - Farid Nikazar,li. Polizeihauptmeisterin - Daniela Heinze,re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mo., 13.08.
08:00 - 09:00
Folge 34, Der Rollerräuber | Klau-Kind(Rollerräuber, Der | Klau-Kind)


Die Straßencops werden gerufen, um einen Raub aufzuklären: Der schwer übergewichtigen Gabi wurde ihr E-Roller gestohlen, auf den sie dringend angewiesen ist. Denn alleine laufen kann die XXL-Mama nicht. Die Cops arbeiten unter Hochdruck, um den Dieb dingfest zu machen. Während der Recherchen wird allmählich klar, dass der Täter den Diebstahl wohl nicht ohne Grund begangen hat: Er will scheinbar eine Lüge entlarven. Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität muss sich mit der renitenten Chiara herumschlagen. Die 16-Jährige wurde beim Klauen von Klamotten erwischt - und das, obwohl sie eigentlich Geld im Überfluss hat. Nachdem Chiara nach Hause zu ihren Eltern gebracht wird, dauert es allerdings nicht lange, bis die Cops zu einem weiteren Ladendiebstahl gerufen werden. Als sie am Einsatzort eintreffen, trauen sie ihren Augen nicht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Promi Big Brother - Das Experiment

Promi Big Brother

Report | 18.08.2018 | 22:15 - 23:55 Uhr
4.05/5019
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 19.08.2018 | 02:00 - 02:45 Uhr
3.3/5027
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr