Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

  • Sondereinheit Jugendkriminalität Farid Nikazar,li. Polizeihauptmeisterin Daniela Heinze,re. Vergrößern
    Sondereinheit Jugendkriminalität Farid Nikazar,li. Polizeihauptmeisterin Daniela Heinze,re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Polizeibeamten Farid Nikazar,re. Daniela Heinze,li. Vincent,Mi. wurde nackt an ein Klettergerüst gefesselt. Vergrößern
    Polizeibeamten Farid Nikazar,re. Daniela Heinze,li. Vincent,Mi. wurde nackt an ein Klettergerüst gefesselt.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li.Geschädigter. Vergrößern
    Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li.Geschädigter.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Henning Liebig,re., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li. Vergrößern
    "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Henning Liebig,re., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Polizeihauptmeisterin Caroline Förster Vergrößern
    Polizeihauptmeisterin Caroline Förster
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Frau Fischer,re., Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li. Vergrößern
    Frau Fischer,re., Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Hat Gina Fahrerflucht begangen? Vergrößern
    Hat Gina Fahrerflucht begangen?
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Frau Fischer,li. Tochter Gina,Mi. Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,re. Vergrößern
    Frau Fischer,li. Tochter Gina,Mi. Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Vincent, li. wurde nackt an ein Klettergerüst gefesselt. Polizist Farid Nikazar,re. Vergrößern
    Vincent, li. wurde nackt an ein Klettergerüst gefesselt. Polizist Farid Nikazar,re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Vincent wurde nackt an ein Klettergerüst gefesselt. Vergrößern
    Vincent wurde nackt an ein Klettergerüst gefesselt.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 14.08.
07:00 - 08:00
Folge 35, Nicht vermisst | Der Exhibitionist(Der Nicht vermisst | Exhibitionist)


Die Polizisten werden zu einem Unfall mit Fahrerflucht gerufen. Zunächst sieht alles nach einem Routinefall aus. Schnell wird allerdings klar, dass nicht die Fahrzeughalterin Marion am Steuer saß, sondern deren Tochter Lena. Doch die ist plötzlich verschwunden. Nun geht es in erster Linie nicht mehr um Fahrerflucht, sondern eine mögliche Entführung. Am anderen Ende der Stadt muss ein weiteres Team der Sondereinheit Jugendkriminalität auf einem Kinderspielplatz einen splitterfasernackten Jungen von einem Klettergerüst losbinden. Wem der Teenie diese Demütigung zu verdanken hat, weiß er angeblich nicht. Doch als die Cops den Jungen zu Hause absetzen, geht das nackte Spektakel weiter...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 23.09.2018 | 14:10 - 14:55 Uhr (noch 23 Min.)
3.34/5029
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Schwesterherz

Report | 23.09.2018 | 14:55 - 15:45 Uhr
3.06/5018
Lesermeinung
VOX Alper (17, l.) möchte den Führerschein machen. Dazu muss jedoch sowohl das Fahrschulauto als auch sein späteres eigenes Auto umgerüstet werden. Droht Alpers Traum an den Kosten für diese Umrüstung zu scheitern? Udo Späker, Björn (r.)

Diese Fahrschule

Report | 23.09.2018 | 15:55 - 17:00 Uhr
4.64/5011
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr