Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mo., 19.11.
07:55 - 08:55
Folge 20, Blutige Freundschaft | Die Weight Watcherin(Die Blutige Freundschaft | Weight Watcherin)


Bei einem Einsatz im Park machen die Straßencops eine schreckliche Entdeckung: Neben einem blutüberströmten Jugendlichen sitzt ein Mädchen mit einem Messer in der Hand. Die Beweislage scheint klar. Doch dann macht das Opfer auf einmal ein überraschendes Geständnis. Wie gehen die Beamten mit der brisanten Information um? Ein weiteres Team der Sondereinheit Jugendkriminalität kommt einem gefährlichen Trend auf die Spur: der sogenannten Skinny-Bitches-Diät. Das radikale Abnehmprogramm hat Melinda für die übergewichtigen Mädchen an ihrer Schule erfunden. Allerdings sind ihre Drillmethoden nicht nur menschenverachtend, sondern auch extrem gefährlich. Das Ganze gerät außer Kontrolle, als ein Mädchen kollabiert. Nun ist schnelles Handeln gefragt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Promis Privat - Mein (fast) perfektes Leben / oder SAT.1 Regional-Magazine

Promis Privat - Mein (fast) perfektes Leben / oder SAT.1 Regional-Magazine

Report | 19.11.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Report | 19.11.2018 | 18:55 - 20:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTL Anja und Bruno sind in Dubai im Hotel (Anantara auf der Palme) angekommen und besuchen den Hotelstrand. Für Bruno ist es das erste Mal, dass er einen Strand und das Meer sieht. Sofort probiert er, ob das Meerwasser salzig ist.

Bauer sucht Frau - Endlich Urlaub

Report | 19.11.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr