Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 20.11.
06:55 - 07:55
Folge 21, Wo ist Baby Leon? | Der letzte Ausweg(Der Wo ist Baby Leon? | Letzte Ausweg)


Eine völlig aufgelöste junge Mutter hat Schreckliches zu berichten: Ihr süßer kleiner Leon wurde gekidnappt! Zum Glück hat eine Überwachungskamera das Ganze gefilmt. Doch als die Polizisten den Film sichten, bietet sich ihnen ein sonderbares Bild: Der Täter ist ein kleiner Junge. Warum nur hat er so etwas getan? Als sie seine Beweggründe herausfinden, sind auch die hartgesottenen Beamten fassungslos. Eine zweite Sondereinheit Jugendkriminalität wiederum wird zu einem Haus gerufen, vor dem ein blutender Mann liegt. Er ist nicht bei Bewusstsein. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, denn David ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Mit seiner aggressiven Art hat er sich bereits viele Feinde gemacht. Auch hatte er selbst nie Hemmungen, zuzuschlagen. Ist der Täter daher vielleicht sogar in seinem direkten Umfeld zu suchen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Promis Privat - Mein (fast) perfektes Leben / oder SAT.1 Regional-Magazine

Promis Privat - Mein (fast) perfektes Leben / oder SAT.1 Regional-Magazine

Report | 19.11.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Report | 19.11.2018 | 18:55 - 20:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTL Anja und Bruno sind in Dubai im Hotel (Anantara auf der Palme) angekommen und besuchen den Hotelstrand. Für Bruno ist es das erste Mal, dass er einen Strand und das Meer sieht. Sofort probiert er, ob das Meerwasser salzig ist.

Bauer sucht Frau - Endlich Urlaub

Report | 19.11.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr