Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

  • Die 14-jährige Betti wurde in ihrem eigenen Zuhause mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt. War es ein Überfall? Ein Einbruch? v.l.: Cop Sven Gruber, Frau Kramer Vergrößern
    Die 14-jährige Betti wurde in ihrem eigenen Zuhause mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt. War es ein Überfall? Ein Einbruch? v.l.: Cop Sven Gruber, Frau Kramer
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 14-jährige Betti wurde in ihrem eigenen Zuhause mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt. War es ein Überfall? Ein Einbruch?v.l.<. Betti Kramer, Mutter Frau Kramer Vergrößern
    Die 14-jährige Betti wurde in ihrem eigenen Zuhause mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt. War es ein Überfall? Ein Einbruch?v.l.<. Betti Kramer, Mutter Frau Kramer
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 14-jährige Betti wurde in ihrem eigenen Zuhause mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt. War es ein Überfall? Ein Einbruch? v.l.: Arzt, cop Sven Gruber, Cop Timo Brecht, Frau Kramer Vergrößern
    Die 14-jährige Betti wurde in ihrem eigenen Zuhause mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt. War es ein Überfall? Ein Einbruch? v.l.: Arzt, cop Sven Gruber, Cop Timo Brecht, Frau Kramer
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 21.11.
05:15 - 05:55
Folge 22, Pizza mit Nachgeschmack | Dumm gelaufen


Von K.O.-Tropfen, die ahnungslosen Gästen in Clubs und Kneipen verabreicht werden, hat man schon gehört - aber ein Opfer, das in den eigenen vier Wänden betäubt wurde? Das ist auch für die Straßencops kein Alltagsgeschäft. Zumal die Geschädigte, Betti, gerade mal 14 Jahre alt ist. Wurde sie überfallen? Hat jemand versucht, in der Wohnung etwas zu stehlen? Merkwürdig allerdings, dass Türen und Fenster komplett unversehrt sind. Andernorts erwartet die Beamten ein wirklich schwieriger Fall, als sie bei ihrem Einsatz auf Jean-Pascal treffen. Zwar ist der Zehnjährige noch nicht strafmündig, aber was ihm vorgeworfen wird, ist alles andere als ein Kavaliersdelikt: Er hat mit einem selbst gedruckten Geldschein versucht, ein Ticket zu kaufen. Doch der Junge sagt kein einziges Wort. Zudem scheint ihm irgendetwas fürchterliche Angst zu machen. Kein Wunder: Ein blaues Auge hat er bereits und seine familiäre Situation ist offenbar alles andere als einfach...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Im Angesicht des Feuers

Im Angesicht des Feuers - Episode 14(Episode 14)

Report | 20.11.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Escobar: Die Jagd nach den Millionen

Escobar: Die Jagd nach den Millionen - La Manuela(The Good Life)

Report | 21.11.2018 | 00:15 - 01:10 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Diesel Brothers

Diesel Brothers - Ein Monstrum in Tarnfarben - Teil 1(Hummer Time (Part 1 of 112))

Report | 21.11.2018 | 02:00 - 02:50 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr