Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

  • Xenia,li. musste gegen ihren Willen eine Wette einlösen. Daniele Heinze, Polizistin,re. Vergrößern
    Xenia,li. musste gegen ihren Willen eine Wette einlösen. Daniele Heinze, Polizistin,re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen Polizeihauptkommissar - Sven Gruber,re. Polizeiobermeister - Timo Brecht,li. Vergrößern
    "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen Polizeihauptkommissar - Sven Gruber,re. Polizeiobermeister - Timo Brecht,li.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Lara,li., Frau Brügge, Timo-Brecht, Sven-Gruber Vergrößern
    Lara,li., Frau Brügge, Timo-Brecht, Sven-Gruber
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Lara,li., Sven Gruber,Mi. Frau Brügge,re. Vergrößern
    Lara,li., Sven Gruber,Mi. Frau Brügge,re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Sven-Gruber,Timo-Brecht, Putzhilfe Frau Badschi, Schuldirektor. Vergrößern
    Sven-Gruber,Timo-Brecht, Putzhilfe Frau Badschi, Schuldirektor.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Timo-Brecht,li. Sven-Gruber,re. von der Sondereinheit Jugendkriminalität. Frau Brügge,Mi. Vergrößern
    Timo-Brecht,li. Sven-Gruber,re. von der Sondereinheit Jugendkriminalität. Frau Brügge,Mi.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Polizeiobermeister Farid Nikazar, Gino, Polizeihauptmeisterin Daniela Heinze, Nachbarin Frau Kimschröder, Xenia,re. Vergrößern
    Polizeiobermeister Farid Nikazar, Gino, Polizeihauptmeisterin Daniela Heinze, Nachbarin Frau Kimschröder, Xenia,re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Gino, Freundin Xenia,Mi. Polizeiobermeister Farid Nikazar,re. Vergrößern
    Gino, Freundin Xenia,Mi. Polizeiobermeister Farid Nikazar,re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 27.11.
06:50 - 07:50
Folge 31, Das Findelkind | Nackte Angst(Findelkind, Das | Nackte Angst)


Diesmal bekommen es die Polizeibeamten mit einem besonders emotionalen Fall zu tun: Auf der Mädchentoilette einer Schule wird nach Unterrichtschluss ein Neugeborenes gefunden. Die Cops setzen alle Hebel in Bewegung, um herauszufinden, wer die Mutter des Babys ist und warum sie den Säugling schutzlos auf der Toilette der Schule zurückgelassen hat. Andernorts marschiert ein Mädchen halbnackt auf offener Straße. Der Freund der Jugendlichen amüsiert sich merkwürdigerweise köstlich über den "Spaß". Ein Team der Sondereinheit Jugendkriminalität schreitet ein und entlarvt eine bittere Wahrheit, die das Mädchen zu dieser Selbstdemütigung veranlasst hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nur wenige Familien bleiben von belastenden Krisen verschont - und nicht selten enden diese vor deutschen Familiengerichten. Die Scripted Doku Soap 'Familien im Brennpunkt' begleitet Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Gerichte beschäftigen: Scheidungsdramen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.

Familien im Brennpunkt

Report | 25.11.2018 | 06:00 - 07:00 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
SAT.1 Die Fahnder

Die Fahnder - Mit Vollgas zum Einsatz

Report | 25.11.2018 | 06:55 - 07:50 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
News
Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr