Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

  • Die 18-jährige Lena,li. wurde auf der Straße niedergeschlagen und ihr Baby entführt. Polizeioberkommissar Henning Liebig,li.und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,re. Vergrößern
    Die 18-jährige Lena,li. wurde auf der Straße niedergeschlagen und ihr Baby entführt. Polizeioberkommissar Henning Liebig,li.und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Polizeihauptmeisterin Daniela Heinze,li. Omi, Mi. Polizeiobermeister Farid Nikazar,re. Vergrößern
    Polizeihauptmeisterin Daniela Heinze,li. Omi, Mi. Polizeiobermeister Farid Nikazar,re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Polizeiobermeister Farid Nikazar, Omi,re. Vergrößern
    Polizeiobermeister Farid Nikazar, Omi,re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Die 18-jährige Lena,li. wurde auf der Straße niedergeschlagen und ihr Baby entführt. Polizeioberkommissar Henning Liebig,2.v.li.und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li. Rettungsteam und Lena. Vergrößern
    Die 18-jährige Lena,li. wurde auf der Straße niedergeschlagen und ihr Baby entführt. Polizeioberkommissar Henning Liebig,2.v.li.und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li. Rettungsteam und Lena.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Polizeioberkommissar Henning Liebig,re., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li. Vergrößern
    "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Polizeioberkommissar Henning Liebig,re., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Sondereinheit Jugendkriminalität Polizeiobermeister - Farid Nikazar,li. Polizeihauptmeisterin - Daniela Heinze,re. Vergrößern
    Sondereinheit Jugendkriminalität Polizeiobermeister - Farid Nikazar,li. Polizeihauptmeisterin - Daniela Heinze,re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 28.11.
06:50 - 07:50
Folge 33, Der doppelte Betrug | Dealer wider Willen(Doppelte Betrug, Der | Dealer wider Willen)


Es ist der absolute Albtraum jeder Mutter: Die 18-jährige Lena wurde auf der Straße niedergeschlagen und ihr Baby entführt. Als sie mit den Polizisten in ihre Wohnung kommt, bietet sich ihr ein Bild der Verwüstung. Außerdem ist auch Lenas Freund spurlos verschwunden. Was hat es mit diesem merkwürdigen Fall auf sich? Zunächst tappen die Beamten im Dunkeln, doch dann machen sie eine überraschende Entdeckung. Jetzt zählt jede Sekunde... Bei der 67-jährigen Margit wurde ebenfalls eingebrochen. Die Cops staunen nicht schlecht, als sie erfahren, dass Hanfpflanzen gestohlen wurden. Margits Enkel hat sie ihr angeblich aus rein gesundheitlichen Gründen besorgt. Aber dann stellt sich heraus, dass es für das Marihuana offenbar noch weitere Interessenten gab.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nur wenige Familien bleiben von belastenden Krisen verschont - und nicht selten enden diese vor deutschen Familiengerichten. Die Scripted Doku Soap 'Familien im Brennpunkt' begleitet Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Gerichte beschäftigen: Scheidungsdramen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.

Familien im Brennpunkt

Report | 25.11.2018 | 06:00 - 07:00 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
SAT.1 Die Fahnder

Die Fahnder - Mit Vollgas zum Einsatz

Report | 25.11.2018 | 06:55 - 07:50 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr