Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

  • Polizeiobermeister - Farid Nikazar,li. Alessandro,Mi. Polizeihauptmeisterin - Daniela Heinze,re. Vergrößern
    Polizeiobermeister - Farid Nikazar,li. Alessandro,Mi. Polizeihauptmeisterin - Daniela Heinze,re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Polizeioberkommissar Henning Liebig,Mi., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li. Die 16-Jährige Chiara,re. wurde beim Klauen von Klamotten erwischt. Vergrößern
    "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Polizeioberkommissar Henning Liebig,Mi., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li. Die 16-Jährige Chiara,re. wurde beim Klauen von Klamotten erwischt.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Polizeioberkommissar Henning Liebig,2.v.re., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,re. Die 16-Jährige Chiara,li. wurde beim Klauen von Klamotten erwischt. Verkäuferin 2. v.li. Vergrößern
    "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Polizeioberkommissar Henning Liebig,2.v.re., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,re. Die 16-Jährige Chiara,li. wurde beim Klauen von Klamotten erwischt. Verkäuferin 2. v.li.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Die Straßencops werden gerufen, um einen Raub aufzuklären: Farid Nikazar,l. Der schwer übergewichtigen Gabi wurde ihr E-Roller gestohlen, auf den sie dringend angewiesen ist. Denn alleine laufen kann die XXL-Mama nicht. Polizeihauptmeisterin Daniela Heinze. Andrea (Tochter v. Gabi Maus),re. Vergrößern
    Die Straßencops werden gerufen, um einen Raub aufzuklären: Farid Nikazar,l. Der schwer übergewichtigen Gabi wurde ihr E-Roller gestohlen, auf den sie dringend angewiesen ist. Denn alleine laufen kann die XXL-Mama nicht. Polizeihauptmeisterin Daniela Heinze. Andrea (Tochter v. Gabi Maus),re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Polizeioberkommissar Henning Liebig,re., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li. Vergrößern
    "Die Straßencops Süd - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Polizeioberkommissar Henning Liebig,re., und Polizeihauptmeisterin Caroline Förster,li.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Sondereinheit Jugendkriminalität Polizeiobermeister - Farid Nikazar,li. Polizeihauptmeisterin - Daniela Heinze,re. Vergrößern
    Sondereinheit Jugendkriminalität Polizeiobermeister - Farid Nikazar,li. Polizeihauptmeisterin - Daniela Heinze,re.
    Fotoquelle: RTL II, Constantin Entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 29.11.
05:05 - 05:50
Folge 34, Der Rollerräuber | Klau-Kind(Rollerräuber, Der | Klau-Kind)


Die Straßencops werden gerufen, um einen Raub aufzuklären: Der schwer übergewichtigen Gabi wurde ihr E-Roller gestohlen, auf den sie dringend angewiesen ist. Denn alleine laufen kann die XXL-Mama nicht. Die Cops arbeiten unter Hochdruck, um den Dieb dingfest zu machen. Während der Recherchen wird allmählich klar, dass der Täter den Diebstahl wohl nicht ohne Grund begangen hat: Er will scheinbar eine Lüge entlarven. Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität muss sich mit der renitenten Chiara herumschlagen. Die 16-Jährige wurde beim Klauen von Klamotten erwischt - und das, obwohl sie eigentlich Geld im Überfluss hat. Nachdem Chiara nach Hause zu ihren Eltern gebracht wird, dauert es allerdings nicht lange, bis die Cops zu einem weiteren Ladendiebstahl gerufen werden. Als sie am Einsatzort eintreffen, trauen sie ihren Augen nicht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nur wenige Familien bleiben von belastenden Krisen verschont - und nicht selten enden diese vor deutschen Familiengerichten. Die Scripted Doku Soap 'Familien im Brennpunkt' begleitet Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Gerichte beschäftigen: Scheidungsdramen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.

Familien im Brennpunkt

Report | 25.11.2018 | 06:00 - 07:00 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr