Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

  • Die 14-jährige Betti wurde in ihrem eigenen Zuhause mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt. War es ein Überfall? Ein Einbruch?v.l.<. Betti Kramer, Mutter Frau Kramer Vergrößern
    Die 14-jährige Betti wurde in ihrem eigenen Zuhause mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt. War es ein Überfall? Ein Einbruch?v.l.<. Betti Kramer, Mutter Frau Kramer
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 14-jährige Betti wurde in ihrem eigenen Zuhause mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt. War es ein Überfall? Ein Einbruch? v.l.: Arzt, cop Sven Gruber, Cop Timo Brecht, Frau Kramer Vergrößern
    Die 14-jährige Betti wurde in ihrem eigenen Zuhause mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt. War es ein Überfall? Ein Einbruch? v.l.: Arzt, cop Sven Gruber, Cop Timo Brecht, Frau Kramer
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 14-jährige Betti wurde in ihrem eigenen Zuhause mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt. War es ein Überfall? Ein Einbruch? v.l.: Cop Sven Gruber, Frau Kramer Vergrößern
    Die 14-jährige Betti wurde in ihrem eigenen Zuhause mit K.O.-Tropfen außer Gefecht gesetzt. War es ein Überfall? Ein Einbruch? v.l.: Cop Sven Gruber, Frau Kramer
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops Süd - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mo., 02.09.
07:00 - 08:00
Folge 22, Pizza mit Nachgeschmack | Dumm gelaufen


Von K.O.-Tropfen, die ahnungslosen Gästen in Clubs und Kneipen verabreicht werden, hat man schon gehört - aber ein Opfer, das in den eigenen vier Wänden betäubt wurde? Das ist auch für die Straßencops kein Alltagsgeschäft. Zumal die Geschädigte, Betti, gerade mal 14 Jahre alt ist. Wurde sie überfallen? Hat jemand versucht, in der Wohnung etwas zu stehlen? Merkwürdig allerdings, dass Türen und Fenster komplett unversehrt sind. Andernorts erwartet die Beamten ein wirklich schwieriger Fall, als sie bei ihrem Einsatz auf Jean-Pascal treffen. Zwar ist der Zehnjährige noch nicht strafmündig, aber was ihm vorgeworfen wird, ist alles andere als ein Kavaliersdelikt: Er hat mit einem selbst gedruckten Geldschein versucht, ein Ticket zu kaufen. Doch der Junge sagt kein einziges Wort. Zudem scheint ihm irgendetwas fürchterliche Angst zu machen. Kein Wunder: Ein blaues Auge hat er bereits und seine familiäre Situation ist offenbar alles andere als einfach...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Coast Guard Alaska - Rettung aus der Luft

Coast Guard Alaska - Rettung aus der Luft - Veteran in Lebensgefahr(Episode 1)

Report | 30.08.2019 | 15:15 - 16:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Man vs. Food mit Casey Webb

Man vs. Food mit Casey Webb - Betty Danger's Country Club(Minneapolis, MN)

Report | 30.08.2019 | 23:43 - 00:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Turbulente Tragikomödie: Renate (Michaela May) und Kurt (Michael Gwisdek) finden wieder zusammen – und entdecken, was im Leben wirklich zählt.

Michaela May ist seit 1974 im TV-Geschäft. Jetzt ist die 67-Jährige in der Tragikomödie "So einfach …  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

2019 läuft die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" und immer mehr Infos werden …  Mehr

Serkan scheiterte bei der "Bachelorette" 2019 kurz vor den Homedates. Nun versucht er sein Glück bei "Bachelor in Paradise".

Raus bei der "Bachelorette", rein ins Paradies: Auch Serkan Yavuz bekommt erst einen Korb von Gerda …  Mehr